Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 31 bis 40 von insg. 1033 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Thailand der Norden und dann ans Meer

Thailand der Norden und dann ans Meer Dieses mal reisen wir in den Norden von Thailand und anschließend noch auf die Inseln im Golf.
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2017 bis Mai 2017
  • Einmal um die Welt

Hiermit könnt Ihr uns auf unserer Reise folgen
    Vereinigte Arabische EmirateThailandAustralienNeuseelandFranzösisch PolynesienVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 3 Monate Januar - Mai 2017 bis Mai 2017
  • Mit dem Rucksack durch Dubai, Thailand und Australien

Mit dem Rucksack durch Dubai, Thailand und Australien Nach dem Abitur machen wir beide (Clara und Moritz) eine Backpack-Reise mit Stopps in den Vereinigten Arabischen Emiraten (3 Wochen), Thailand (ca. 2,5 Monate) und Australien (ca. 4 Monate).
    Vereinigte Arabische EmirateThailandAustralien
    Dauer: 8 Monate September 2016 - Mai 2017 bis 2017
  • Ein bisschen Singapur und ein Wiedersehen mit Malaysia

Ein bisschen Singapur und ein Wiedersehen mit Malaysia Kurze Absprache und unser Ziel für 2017 stand fest. Wir freuen uns sehr darauf! Und bis dahin werden wir uns die Zeit im Schnee vertreiben.
    SingapurMalaysiaThailand
    Dauer: 5 Wochen März / April 2017 bis Apr. 2017
  • Auf Achse: 5 Monate Indien, Thailand, Vietnam und so

Auf Achse: 5 Monate Indien, Thailand, Vietnam und so Dez. 2016 bis April 2017: Mumbay, Goa, Rajasthan, Andamanen und Nikobaren, Südindien, Asien, neugierig sein, ausprobieren, wohlfühlen
    "Schildkröten können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen" (aus China)
    IndienThailandVietnam
    Dauer: 5 Monate November 2016 - April 2017 bis 2017
  • In 84 Tagen durch Thailand

Von Süd nach Nord
    Dauer: 12 Wochen Dezember 2016 - März 2017 bis 2017
  • Südostasien und mehr....2016/2017

Südostasien und mehr....2016/2017 Singapur - Vietnam - Thailand - Malaysia - Kambodscha ...... und wohin es mich womöglich sonst noch verschlägt...
    SingapurVietnamMalaysiaThailandKambodschaIndonesien

ThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 4 Monate Oktober 2016 - März 2017 bis 2017
  • Hongkong > Thailand > Laos > Kambodscha > Vietnam

von Eike Jahn
    Hongkong > Thailand > Laos > Kambodscha > Vietnam In zwei Teilen, einmal quer durch Südostasien.

Der erste Teil beginnt am 25. November 2016 in Hongkong und Macao über Thailand, Laos über Angkor Wat bis an die kambodschanische Küste.

Der zweite Teil geht über große Strecken mit dem Motorrad durch das goldene Dreieck, Laos und endet am 02.02.2017 im Süden von Vietnam.
    HongkongThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 10 Wochen November 2016 - Februar 2017 bis 2017
  • Thailand 2017 - Sightseeing zwischen Bangkok und Chiang Mai

von 1000 Baht
    Thailand 2017 - Sightseeing zwischen Bangkok und Chiang Mai Von Bangkok nach Ayutthaya, dann über Nakhon Ratchasima, Lopburi und Sukothai nach Chiang Mai und zurück nach Bangkok
    Dauer: 13 Tage Januar 2017 Jan. 2017