Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 21 bis 30 von insg. 1028 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

  • Nepal, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam

    von Tina N.
    Nepal, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam 10 Wochen Reisen in Asien. 4 Wochen Nepal und danach geht es weiter nach Bangkok und der Rest ist noch offen.
    NepalThailandLaosKambodscha
    Dauer: 10 Wochen September - November 2017 bis Nov. 2017
  • Mekong

    Mekong Es ist Zeit für etwas Neues. Für eine neue, mir völlig unbekannte Weltgegend. Spontan, ohne Planung, nur mit einer Idee: den Mekong sehen.
    Abflug am 16. Juni nach Bangkok. Ab dann wird es spannend.
    Freue mich, wenn auch diesmal wieder Freunde, Kunden und Bekannte virtuell mitreisen.
    Man kann den Reisebericht übrigens auch abonnieren, dann erhält man immer ein Mail, wenn ich etwas neues geschrieben habe.
    Thailand
    Dauer: 3 Monate Juni - September 2017 bis Sept. 2017
  • 6 Monate, 7 Länder und 3 Kontinente

    von Louisa P.
    Ab heute werden wir Deutschland für 6 Monate verlassen und uns auf den Weg in die große weite Welt machen. Der Blog dient, um einen Einblick in unsere Reise zubekommen.
    Thailand
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2017 bis Aug. 2017
  • Asien, Abenteuer und ein wenig Abstand vom eigenen Leben

    Asien, Abenteuer und ein wenig Abstand vom eigenen Leben "Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, Zweifel und Bedenken." (Demokrit)

    Eine völlig neue Art meines Reisens: Eine Woche besuche ich einen Bekannten in Baengsaen - Thailand, helfe bei der Hundebetreuung, lindere ein wenig (Hunde)Leid und erlebe eine Sicht auf die verborgene Schönheit des Lebens.
    Thailand
    Dauer: 14 Tage Juni 2017 Juni 2017
  • South East Asia / Australia

    South East Asia / Australia Damit ihr alle sehen koennt, was ich auf meiner Reise erlebe und wo ich mich gerade aufhalte habe ich diesen Bericht erstellt.
    Malaysia
    Dauer: 5 Monate Januar - Mai 2017 bis Mai 2017
  • Thailand der Norden und dann ans Meer

    Thailand der Norden und dann ans Meer Dieses mal reisen wir in den Norden von Thailand und anschließend noch auf die Inseln im Golf.
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2017 bis Mai 2017
  • Einmal um die Welt

    Hiermit könnt Ihr uns auf unserer Reise folgen
    Vereinigte Arabische EmirateThailandAustralienNeuseelandFranzösisch PolynesienVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Monate Januar - Mai 2017 bis Mai 2017
  • Mit dem Rucksack durch Dubai, Thailand und Australien

    Mit dem Rucksack durch Dubai, Thailand und Australien Nach dem Abitur machen wir beide (Clara und Moritz) eine Backpack-Reise mit Stopps in den Vereinigten Arabischen Emiraten (3 Wochen), Thailand (ca. 2,5 Monate) und Australien (ca. 4 Monate).
    Vereinigte Arabische EmirateThailandAustralien
    Dauer: 8 Monate September 2016 - Mai 2017 bis 2017
  • Ein bisschen Singapur und ein Wiedersehen mit Malaysia

    Ein bisschen Singapur und ein Wiedersehen mit Malaysia Kurze Absprache und unser Ziel für 2017 stand fest. Wir freuen uns sehr darauf! Und bis dahin werden wir uns die Zeit im Schnee vertreiben.
    SingapurMalaysiaThailand
    Dauer: 5 Wochen März / April 2017 bis Apr. 2017
  • Auf Achse: 5 Monate Indien, Thailand, Vietnam und so

    Auf Achse: 5 Monate Indien, Thailand, Vietnam und so Dez. 2016 bis April 2017: Mumbay, Goa, Rajasthan, Andamanen und Nikobaren, Südindien, Asien, neugierig sein, ausprobieren, wohlfühlen
    "Schildkröten können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen" (aus China)
    IndienThailandVietnam
    Dauer: 5 Monate November 2016 - April 2017 bis 2017