Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 21 bis 30 von insg. 1033 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Thailand - wieder einmal

Thailand - wieder einmal Nach der anstrengenden Chinarundreise bin ich gute drei Monate später schon wieder unterwegs. Es geht wieder einmal nach Thailand, einem meiner Lieblingsländer. Ich werde mir zwar auch dieses Mal den einen oder anderen Tempel anschauen, aber der Schwerpunkt liegt auf der Erholung. 4 Wochen mit nicht all zu vielen Wechseln.
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2018 bis Febr. 2018
  • der Anfang ist gemacht.....

der Anfang ist gemacht..... Tränen, Abschiede, tanzen, Vorfreude, Angst, Neugier. Die Gedanken im Gefühlschaos.....
    Delhi und sich treiben lassen...
    Indien
    Dauer: 6 Jahre Januar 2012 - Dezember 2017 bis 2017
  • Kurz nach Bangkok und Kambodscha

Kurz nach Bangkok und Kambodscha Diesmal werde ich nicht so viel rumreisen, lediglich ein paar Kurtrips von den beiden Hauptzielen Bangkok und Siem Reap. Wer mag, darf mich wieder hier begleiten. Über evtl. Rückmeldungen freue ich mich natürlich auch.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2017 Dez. 2017
  • Thailand im Süden und zur Erholung

Thailand im Süden und zur Erholung Leider nur zwei Wochen? - neee! endlich wieder in die Sonne und ins Meer! Der Flieger geht nach Phuket und der Plan ist direkt vom Flughafen Richtung Norden zu fahren. Tja, lassen wir uns überraschen.
    Dauer: 16 Tage November 2017 Nov. 2017
  • Nepal, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam

von Tina N.
    Nepal, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam 10 Wochen Reisen in Asien. 4 Wochen Nepal und danach geht es weiter nach Bangkok und der Rest ist noch offen.
    NepalThailandLaosKambodscha
    Dauer: 10 Wochen September - November 2017 bis Nov. 2017
  • Thailand&Kambodscha

von Thomas K.
    Bangkok - SiemRiep - Battambang - Phnom Penh - Sihanoukville
    ThailandKambodscha
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2017 bis Nov. 2017
  • Mekong

Mekong Es ist Zeit für etwas Neues. Für eine neue, mir völlig unbekannte Weltgegend. Spontan, ohne Planung, nur mit einer Idee: den Mekong sehen.
    Abflug am 16. Juni nach Bangkok. Ab dann wird es spannend.
    Freue mich, wenn auch diesmal wieder Freunde, Kunden und Bekannte virtuell mitreisen.
    Man kann den Reisebericht übrigens auch abonnieren, dann erhält man immer ein Mail, wenn ich etwas neues geschrieben habe.
    Dauer: 3 Monate Juni - September 2017 bis Sept. 2017
  • 6 Monate, 7 Länder und 3 Kontinente

von Louisa P.
    Ab heute werden wir Deutschland für 6 Monate verlassen und uns auf den Weg in die große weite Welt machen. Der Blog dient, um einen Einblick in unsere Reise zubekommen.
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2017 bis Aug. 2017
  • Asien, Abenteuer und ein wenig Abstand vom eigenen Leben

Asien, Abenteuer und ein wenig Abstand vom eigenen Leben "Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, Zweifel und Bedenken." (Demokrit)

Eine völlig neue Art meines Reisens: Eine Woche besuche ich einen Bekannten in Baengsaen - Thailand, helfe bei der Hundebetreuung, lindere ein wenig (Hunde)Leid und erlebe eine Sicht auf die verborgene Schönheit des Lebens.
    Dauer: 14 Tage Juni 2017 Juni 2017
  • South East Asia / Australia

South East Asia / Australia Damit ihr alle sehen koennt, was ich auf meiner Reise erlebe und wo ich mich gerade aufhalte habe ich diesen Bericht erstellt.
    Dauer: 5 Monate Januar - Mai 2017 bis Mai 2017