Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 571 bis 580 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Tommy und Bekky in Südthailand

von Thomas F.
    Tommy und Bekky in Südthailand Geplante Tour in 4 Wochen: Bangkok, Chumphon, Ranong, Kao Lak, Phuket, Phangan, Samui, Phuket
  • Abschied nehmen und Auftanken

von Britta F.
    Abschied nehmen und Auftanken Aufgrund eines Jobwechseln eine spontane und ungeplante Reise durch Laos und Thailand.
    ThailandLaos
    Dauer: 4 Wochen März 2009 März 2009
  • Bald ist es so weit..........5 Freunde auf reise nach Thailand

Bald ist es so weit..........5 Freunde auf reise nach Thailand Ja es sind jetzt noch 43 Tage dann gehen 5 Freunde auf Reisen. Fips u. ich, alte Hasen in Thailand, unsere neuen sind Thomas, Adolf u. Stefano...!!! Ich reise seit 14 Jahren nach Thailand, es ist immer wieder schön, die Lieben Leute, die Natur, das Essen und das Meer, einfach schön. Wir werden euch mit auf Reisen nehmen und euch Thailand ins deutsche Wohnzimmer bringen mit vielen Bildern und Berichten. Freuen uns auch auf Gästebucheinträge.
  • Quer durch den Süden Thailands

Drei Oldies mit dem Rucksack unterwegs.
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009
  • Thailand der Norden (17.2. bis 17.3.2009)

Thailand der Norden (17.2. bis 17.3.2009) Es geht wieder los! Bangkok --> Chaing Mai und Elefantencamp ist schon gebucht. Insgesamt haben wir zwei Wochen Zeit um durch den Norden zu "tracken" - und zu "chillen" (heißt das jetzt glaube ich).
    Danach ist jeweils eine Woche Tauchen in der Andamansee und Bangkok geplant.
  • Ines und Matthias in Südostasien

In 4 Monaten, von Dezember bis April, reisen wir durch Sued-Ost-Asien.
    ThailandKambodschaLaosMalaysiaIndonesienChinaMacauHongkong
    Dauer: 4 Monate Dezember 2008 - März 2009 bis 2009
  • Thailand mit den 3 P's und "Erna"

Thailand mit den 3 P's und Nach 4 Jahren "Babypause" trauten wir uns jetzt endlich mit unserem 2 1/2-jährigen Sohn eine Fernreise zu machen.
    Nach Thailand sollte es gehen - wohin sonst!?
    Ein bisschen Bammel hatten wir schon, ob alles gut gehen würde?
    Aber, seht selbst......
    ThailandVereinigte Arabische Emirate
  • Thailand, Australien, Neuseeland, Suedsee, Suedafrika, Namibia

Was wir da alles erleben werden... Hmmmmm....
    und sieht selbst!
    ThailandAustralienNeuseelandSamoaSüdafrikaNamibia
    Dauer: 5 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Suedafrika, Australien & Neuseeland, Vietnam und Nepal - here I come!

Suedafrika, Australien & Neuseeland, Vietnam und Nepal - here I come! In Suedafrika geht es von Kapstadt entlang der Kueste nach Durban mit einem Abstecker in die Drakensberge. Dann nach St.Lucia/Sodwana bay und ueber Swaziland nach Johannesburg.
    In Australien geht es an die Westkueste, von Perth nach Exmouth und wieder zureuck nach Perth ueber den Karijini National Park.
    Anschliessend and die Ostkueste,Cairns
    Fuer das ganze Jahr 2008 geht es nach Neuseeland um nicht nur zu reisen sondern auch zu arbeiten!
    Auf dem Heimweg geht es nach Vietnam und Nepal
    SüdafrikaAustralienNeuseelandTongaThailandVietnamNepal