Quer durch den Süden Thailands

Reisezeit: Februar / März 2009  |  von André Rösner

Drei Oldies mit dem Rucksack unterwegs.

Start

Nun haben wir uns doch noch auf die Schnelle entschieden, unsere Bekannten und Verwandten an unserer bevorstehenden Rucksackreise für das fortgeschrittene Alter teilhaben zu lassen.
Natürlich sind auch "fremde" Leser, ob zufällig oder gewollt, herzlich eingeladen, unsere verworrenen Wege zu begleiten.
Wir, daß sind Mario, Gabi und André (v.l.n.r.)
Morgen früh (28.02.09) gehts los. In regelmäßigen Abständen werden wir unsere Erlebnisse berichten. Hoffen wir!
Also, bis demnächst und hoffentlich viel Spasss beim lesen

Mario, Gabi, André

Mario, Gabi, André

© André Rösner, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Start
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 28.02.2009
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 22.03.2009
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
André Rösner berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors