Quer durch den Süden Thailands

Reisezeit: Februar / März 2009  |  von André Rösner

Khao Lak

Mario:

Nun bin ich mal der Letzte, der sich hier verewigt.
Habe heute einen herrlichen Strandtag verbracht. Im Prinzip das nachgeholt, was ich gestern eigentlich vorhatte.
Aber irgendwie war mir gestern unwohl und der Schlaf hat mir wirklich gut getan. Heut frueh um zehn war ich wieder topfit!
Mama Gabi passt das zwar nicht, aber jeder gestaltet seinen Urlaub nach seinen Wuenschen und Vorlieben. War ja auch von vornherein so besprochen! Andre ist da flexibler.
Trotzdem hab ich da kein Problem damit! Mit Gabi kann man auch lachen!!
Ja, da hab ich heut schoen unterm Schirm gelegen, ein Singha getrunken und mich im 28 Grad warmen Wasser nass gemacht.
Nebenan haben einige Ladyboys Massagen angeboten. Fuer meine Fullbody-Oil-Massage(250Bht) hatte ich gluecklicherweise ne richtige Frau erwischt. Sie hat das auch wunderbar gemacht. Meine Bandscheiben quietschten und es knirschte und knackte!
Ein Traum!
Endlich mal wieder allein stundenlang Musik gehoert. Zum Glueck hab ich den MP3 mit, da vermisse ich die Gitarre nicht ganz so sehr!
Aber morgen wartet wieder der Ernst des Urlaubes!
Wieder ein paar andere Inseln kennenlernen!
Tour Guide Andre wird uns wie gewohnt sicher ans Ziel bringen und Gabi, die Vorleserin, wird ergaenzend Wissensluecken schliessen.
Wir lesen uns im naechsten verfuegbaren Internet-Cafe!
Bis dahin!
Und lasst Euch vom Schnee nicht entmutigen.
Ihr wisst doch: ...und der alte Winter in seiner Schwaeche..!
In diesem Sinne..Ciao