Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich André erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Quer durch den Süden Thailands

Marcel und Regine 1243370338000
Hallo ihr 3!

Jetzt sind wir in den Genuss gekommen, Eure Reiseberichte zu lesen.
Wir haben Tränen gelacht! Uns sind gleich wieder Erinnerungen in den Kopf gekommen.... sehhhhrrr lustig!

Also unser Treffen muss echt demnächst stattfinden. - haben lange nicht mehr so viel gelacht wie mit Euch!!! (und das lag nicht nur an eurem Dialekt!)

Lasst es euch gut gehn! Bis bald.
PS: fahren morgen für 3 tage nach Bozen... solltet ihr also Zeit haben.... kommt doch auch!

@GABI: da könnten wir 2 richtig gut shoppen gehn!

Bis (hoffentlich) bald!!!
anonym 1238256109000
wieder mal reingeschaut-macht spass noch mal
alles zu lesen-bin gespannt auf die weiteren fotos &und euren erzählungen aber dann bei einem glas sekt...wiedersehen muss ja schliesslich gefeiert werden!!! gruss muttsch&stef.
Werra 1238226010000
Hallo, Ihr drei Weltenbummler,
willkommen daheim. Die Berichte waren große klasse! Ich hatte das Gefühl dabei gewesen zu sein.Also nochmals Danke. Ich freu mich schon auf die Fotos und Filmberichte. Also, hoffentlich bis bald. Eure Werra
Michi aus Chemnitz 1237810884000
Hallo Ihr Drei,

habs gefunden - das habt Ihr aber schön gemacht

Euer Michi
anonym 1237665431000
danke euch 3 weltenbummler, für berichte und fotos! war super!!weiter so- geht ja nicht -schade...von muttsch & stef.
Wolfgang 1237591848000
Hallo Ihr Drei,
vielen Dank für die interessanten Berichte und die Zeit die Ihr dafür geopfert habt.
Während Ihr schweißgebaden durch Bangkok tourt fahre ich morgen Ski am Fichtelberg, da liegen noch 1,60m Schnee. Eine gute Heimreise wünscht "Papi" Wolfgang
anonym 1237542926000
heute wieder mal kontakt zu den"3 RUCKSÄCKEN"gesucht,sind ja toll-die erlebnisse-,natur,menschen,bissige tierchen,quartier...bei unseren derzeitigen temperaturen eine erwärmung! alles andere in bild &ton persönlich-guten flug!muttsch&stef.
Virginie+Sophia 1236881478000
Huhu ihr drei Globetrotter,
haben gerade euren Reisebericht gelesen, sehr spannend macht weiter so! sind gespannt auf weiteres. Man kann schon ein bisschen (aber nur ein bisschen ) neidig werden.
Bis demnächst und benehmt euch, damit wir keine Klagen hören
Jan 1236805709000
Hi Mates,

ist schon toll, wie man sich am tristen Wetter anderer aufgeilen kann ;o). Das kenn ich noch aus Australien. Trotzdem ist es toll von euch zu hören, obwohl zwischen den Zeilen ja doch manchmal so was wie Gestänker in der Luft liegt?! Bekommt bloß keinen Urlaubskoller!!!
Bleibt bitte dran mit den Reiseberichten, denn vor kurzem ist in Phuket erst ein Boot untergegangen und es ist noch nicht sicher, ob auch ein Deutscher unter den Opfern ist; deshalb schön weiter Lebenszeichen geben.

Übrigens schreibt doch mal ein Ä oder ein Ö oder ein Ü oder ß ... hihi.

Bei uns schein jetzt seit 4 Tagen ständig die Sonne und es geht so auf die 25 °C Marke zu. Wir sitzen ganz oft im Biergarten und legen langsam unsere vornehme Winterblässe ab ... und die Erde ist 'ne Scheibe. Ich wollte nur nicht, dass ihr uns mit dem Wetter ständig aufzieht.

Hier ist alles gut (außer das Wetter). Bis bald und macht alles , was wir auch machen würden ... und Mama: make life easygoing
Werra 1236776894000
Hallöle,
danke für die schönen Berichte und Fotos. Hier ist
wieder alles verschneit. Könte k...! Aber Sauna und Yoga bringen mit heute ein bissel Thailand-Feeling.
Viel Spaß weiterhin und viele tolle Erlebnisse, weiter so! Bin auf den Tauchbericht natürlich gespannt.LG
Belli 1236775030000
hallo ihr lieben bitte um ein lebenszeichen, in den nachrichten hört man nix gutes von thailand...mario soll dich von mama aus fargen ob du auch am sonntag dem 21 mitkommst...simi hat dich auch zum brunch eingeladen am sonntag...hehe..daraus wird wohl nuix...schöne zeit und bitte passt auf euch auf...
Zwigge Mäxchen 1236768737000
Na ein hallo den Urlaubern, könnte echt ein wenig neidisch werden. Coole Schilderung und schöne Fotos.... Hier hat es heut früh mal wieder 3 Stunden lang geschneit. Kommunistenwetter .
Mario: Musste bei den Mehlwürmern gleich an das Vanilleeis denken ... Dein Wägelchen habe ich gestern mal missbraucht, haben echt jeden cm² genutzt. Steht jetz wieder wohlerhalten in der Tiefgarage, nur ausleeren musst ihn noch, die Deponie hatte schon zu . little joke. Wünsche euch noch ne schöne Zeit!
anonym 1236672846000
danke für das lebenszeichen mit den witzigen inhalt
u.fotos-schöne erlebnisse-genießt die zeit-paßt auf euch auf.von muttsch u.stef.
Belli 1236545629000
hallu....na wie geht es euch drein denn?ich muss sagen es ist sehr spannend eure berichte zu lesen...aber ich hoffe mario bekommt noch ein bisschen bräune ab...das auf dem foto überzeugt mich nicht...ich bin neidisch..richtig neidisch..aber ich gönne es euch...und außerdem im november sitzt ihr im kalten deutschland vor dem pc und ich schreibe euch aus dem warmen Brasilien...hehe...hier läuft alles ganz gut...fahre am dienstag den vertrag unterschreiben...und sonst ist nix spannendes geplant...ich wünsche euch noch wunderschöne tage, wochen wie auch immer, da wo ihr gerade das nächste bier trinkt...an Gabi: tust mir ja schon bissl leid...aber du setzt dich ja durch...so wir haben es jetzt 22:00uhr und ich gehe jetzt in mein bett...liebe grüße und andré HDL die Belli
Dustin 1236521510000
grüße an die drei im paralleluniversum bei sommer sonne, bier und stillen frauen
hier ists kalt und feucht ... also habt nix verpasst ... viel spass !
Frank aus Sachsen 1236518138000
Grüße an die drei Entdecker im traumhaften Thailand.
Bei uns herrscht Alltagstristess. Wetter warm für März, aber ziehmlich grau und trübe. Stinker hat heute Geburtstag. Warte auf die Gäste. Ihr könnt Euch nicht vorstellen was ich denke ...
Stark bleiben, genießen, Blasen kühlen, oder fahrt Ihr bloß?
Frank
Werra 1236429448000
Hallochen,
viele Grüße aus dem grauen verregneten Deutschland!Der Schnee ist fast weg, wäre jetzt aber trotzdem lieber bei Euch !!! Bin schon gespannt auf den nächsten Bericht - Hänge stänig am Computer.Ich denke Ihr könnt jetzt gut nachfühlen, wie es mir im vergangenen September ging, mit 8 kg Rucksack bei 30 Grad 31 km laufen.
Am Montag gehe ich zum Schwimmen. Das Wasser ist zwar nicht so warm wie bei Euch, aber dafür muß ich 7 EUR bezahlen. Toll, oder?
Ich wünsche Euch noch viel Spaß und tolle Erlebnisse und für Andre besonders ein (oder mehrere) tolle Taucherlebnisse (Haie, Mantas u.ä.)
Liebe Grüße, Werra
Muchau 1236365292000
Hi!!!
Hallo Birne und Ihr zwei anderen!!
Super Geile Sache mit dem Reisebericht, naja OK nicht gleich Geil aber du verstehst mich schon!!!
Immer frei nach dem Motto "Was ich denk und ...."!!
Du Birne, wollt dir eigentlich(=weichmacher) nur mal sagen, das du uns nur etwas fehlst!!!
Mein Rücken usw....!!! (Klingt schwul oder?)
Macht weiter so und viel Spaß!!!!!
MfG aus Muchau!!!
anonym 1236356649000
ist schon g
anz schön cool, vor allen die fotos,was wird mit
mit dem tauchen? passt auf euch auf!!! mutsch
Chief George 1236220366000
Hello Ihr drei Weltenbummler!! Es grüßt euch ganz herzlich ChiefGeorge and Sqaw Mandy.
Schön, dass ihr gut gelandet seit. Schreibt weiter schön fleißig, wir, hier in der Prärie, möchten auch gernewas von der Welt erfahren. Treibt euch nicht zu oft in den Nachtbars rum. Manitou wird ein Auge auf euch haben.
Wie ist eigentlich der Umtauschkurs.
We wish you a wonderful journey without too much mistackes. Enjoy the people and the culture there. We know how it is to discover a foreign culture. It's wonderful.
If possible you could collect some coins for our son. He is collecting coins from around the world. And he has already collected a lot of diffrence currencies.
Take care and we'll stay in touch with you.
Have a nice trip
Chief George and Squaw Mandy
anonym 1236207480000
Hallo ihr drei! schön das es euch gefällt und das es euch gut geht...Finde so einen Reisebericht echt cool! Das was ihr bis jetzt geschrieben habt, klingt ja wirklich interessant. Viele Grüße aus Chams... sendet euch der Hendrik! genießt die Zeit!
Gösebrecht 1236196724000
Na dann Ihr Drei noch weitere tolle Tage.
Hat ja erst begonnen.
Übrigens, Andrè hat hier seine Buchecker vergessen