Bald ist es so weit..........5 Freunde auf reise nach Thailand

Reisezeit: Februar / März 2009  |  von Jens und Thomas

Ja es sind jetzt noch 43 Tage dann gehen 5 Freunde auf Reisen. Fips u. ich, alte Hasen in Thailand, unsere neuen sind Thomas, Adolf u. Stefano...!!! Ich reise seit 14 Jahren nach Thailand, es ist immer wieder schön, die Lieben Leute, die Natur, das Essen und das Meer, einfach schön. Wir werden euch mit auf Reisen nehmen und euch Thailand ins deutsche Wohnzimmer bringen mit vielen Bildern und Berichten. Freuen uns auch auf Gästebucheinträge.

Bald geht es los

Ja es sind 42Tage und 5std noch bis es los geht wir sind schon alle ganz schön happy auf Thailand aber auch in diesen Jahr können nicht alle Freunde mit aber im Herzen sind sie alle bei uns auch du Alex (ich bringe dir was schönes mit)
Ja 5 Freunde Thomas,Fips,Adolf,Stefano und Ich.
Unsere Reise geht nach Bangkok für 2-3 Tage wieder nach Krapi für 4-6 von da aus nach Ko Landa wo ich Freunde habe da zurück nach Bangkok und nach pattaya für die letzten Tage ich hoffe das unser reisebericht euch viel Freude macht und ihr alle etwas von unseren Urlaub habt.
Ach ja bei uns muss jeder der neu bei uns mit kommt etwas essen was mir wollen.....!!!!

Ist das lecker

Ist das lecker