Die badisch-schwäbische-pfälzische Koalition auf Chaostrip in Thailand

Reisezeit: März 2009  |  von Ulrike Schlager

Thailand- Kambodscha- und zurück

Am Anfang war das Wort....

..nach einjähriger Thailandabstinenz wurde Mitte September von UNS ( Uli und Marc- befreundet seit Uli´s Studium in Stuttgart) beschlossen, das es wieder einmal Zeit für einen gepflegten Urlaub wäre.

THAILAND war dann echt nur eine Frage von wenigen Momenten, dank Ulis Iphotodiashow von ihrem letzen Trip.

Was Marc nicht wusste, war, das Uli sich zeitgleich mit Steffen (Pfalz) kurzgeschlossen hatte, um Marc in Bangkok zu überraschen. Steffen kennen wir auch aus der Stuttgart- Zeit von Uli.

So kam die Koalition zustande und heute Freitag liegen wir alle in den letzten Arbeits- und Packzügen.

Am Sonntag geht es los und irgendwie bin ich, Uli, nicht wirklich aufgeregt, da ich weiss was auf mich zukommt.
Es wird auf jeden Fall sehr spassig und einfach chaotisch, da es meistens a) anders kommt und b) nicht so wie man denkt.

Für Thailandneulinge.. es ist klasse dort.. lasst euch auf das Land und die Leute ein und ihr werdet den Urlaub eures Lebens verbringen..einmal Thailand und für alle Zeiten infiziert.

In diesem Sinne.. lasst das Abenteuer beginnen...