Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 591 bis 600 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Einmal quer weg - Asien, Australien, Neuseeland

Einmal quer weg - Asien, Australien, Neuseeland Ein Jahr Pause im Job - die Gelegenheit einmal ein wenig Land und Leute ausserhalb Europas kennzulernen. Die genaue Route und der Zeitplan sind jedoch nur grob festgelegt.
    ThailandMalaysiaSingapurDeutschlandAustralien
    Dauer: 6 Monate August 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Schweiz - 6 Monate around the world....

Schweiz - 6 Monate around the world.... Herzlich willkommen auf meiner Seite!
    Als ich im letzten Jahr 4 Wochen in Thailand herumgetuggert bin mit meinem Rucksack hat mich die Reiselust so richtig gepackt! Jetzt mache ich Nägel mit Köpfen und starte am 6. August 2008 meine Weltreise...
    ThailandLaosVietnamKambodschaNeuseelandFranzösisch PolynesienChileBolivienArgentinien
    Dauer: 6 Monate August 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • THAILAND - LAOS - KAMBODSCHA

von Tanja P.
    THAILAND - LAOS - KAMBODSCHA Bald gehts endlich los mit unserer Reise durch einen Teil Südostasiens! Wir, das sind mein Freund Stefan und ich (Tanja), starten in Bangkok, mit dem Flieger nach Chiang Mai. Weiter über die Grenze Houay Xay nach Laos, Luang Prabang, Vang Vieng, Vientiane, Pakse, 4000 Inseln. Dann gehts nach Kambodscha, Angkor Wat und Sihanoukville... Wir freuen uns !
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2009 bis Febr. 2009
  • I don't want a &#*@$ Tuk Tuk, Suit, or Massage - THANK YOU VERY MUCH ;-)

I don't want a &#*@$ Tuk Tuk, Suit, or Massage - THANK YOU VERY MUCH ;-) Ein Reisebericht von Anterl & Mimi:

Unsere Reiseroute:
    Bangkok >> Phnom Penh >> Siem Reap/Angkor Wat >> Phuket/Karon Beach >> Koh Phi Phi >> Koh Lanta >> Krabi/Railey Beach West >> Koh Phangan >> Bangkok
    ThailandKambodscha
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2009 bis Febr. 2009
  • Thailand Jan 2009

Mal wieder nach Thailand, Bangkok und Cha Am/ Hua Hin
    Dauer: 16 Tage Januar / Februar 2009 bis Febr. 2009
  • Familienurlaub in Kambodscha, Laos, Thailand

Acht Wochen lang abtauchen in eine andere Welt!!!
    ThailandKambodschaLaos
    Dauer: 8 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Mit dem Rad in Thailand

Mit dem Rad in Thailand In 3 Wochen von Bang Saphan über Chumphon nach Ranong - Inselstopp auf Ko Phayam - dann über Khao Lak, Phang Nga und Krabi nach Phuket
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Thailand- Chiang Mai- Joy's Guesthouse-Children's Shelter Foundation

Thailand- Chiang Mai- Joy's Guesthouse-Children's Shelter Foundation Thailand bedeutete für mich immer mich frei und ohne Plan
    von einem Ort zum anderen treiben zu lassen.
    Diesmal habe ich mich mich entschlossen, mich einer thailändischen Familie anzuschliesse, Joy's Guesthouse in Chiang Mai. Ich habe es nicht bereut! Kurzum: Ich habe Hängematte, Cocktails, Tuk tuk und fried rice gegen Kultur, Religion, Natur, Familie und viele kleine Freunde eingetauscht. Ein bleibendes Erlebnis
    Dauer: circa 5 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Thailand, Laos, Kambodscha

von Peter G.
    Die Höhepunkte der drei Länder in drei Wochen...
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Wenn Zwei eine Reise tun.........

Wenn Zwei eine Reise tun......... Was vor 3 Jahren als Pauschaltourist auf Phuket begann entwickelte sich zu einer nicht endenwollenden Neugier für den Kontinent Asien. In ca 4 Wochen beginnt unser Reise nach Kambodscha, Laos und Thailand mit bereits eingegangenen Schuhen (Frau lernt dazu)