Anja Mueller-Thurgau

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Anja
Über mich:
Von langer Hand geplant und doch so ploetzlich da. Hier sitz ich nun in Bangkok. Hoch ueber der Stadt auf der Dachterasse des D&D Inn bei meinem ersten Tigerbeer. Ich bin angekommen. Nun liegen Wochen von Unbekanntem vor mir. Geplant sind zwei Monate Suedostasien und drei Monate Neuseeland. Doch bekanntlich kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Mit offenen Augen und offenem Herzen, achtsam fuer die kleinen Dinge des Lebens, bin ich bereit fuer meine persoenliche kleinegrosse Reise. Die Erfuellung eines lang gehegten Traums.

Meine Reiseberichte

• You don\'t find the way, the way finds you.

Geplant sind zwei Monate Suedostasien und drei Monate Neuseeland. Doch bekanntlich kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Mit offenen Augen und offenem Herzen, achtsam fuer die kleinen Dinge des Lebens, bin ich bereit fuer meine persoenliche, kleinegrosse Reise. Die Erfuellung eines langwaehrenden Traums.