Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 821 bis 830 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Endlich wieder Thailand...

Endlich wieder Thailand... Letztes Jahr unternahmen wir unseren ersten Trip nach Thailand und was sollen wir sagen? Thailand hat uns in seinen Bann gezogen! Also heißt es auch dieses Jahr: Thailand wir kommen!
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2007 bis Juli 2007
  • SOAP 2007 - SüdOstAsienProjekt

SOAP 2007 - SüdOstAsienProjekt Mit dem Gedanken einer "Weltreise" spielten wir schon länger, der Entschluss, "es" zu machen, kam eines Abends beim googlen: www.weltreise-mit-kind.de.
    Wenn man eine derartige Reise mit Kind machen kann, gehts sicher auch ohne ;-)
    Überdies schien eine Einschränkung von der "Weltreise" auf eine "Regionreise" sinnvoll, wobei Südamerika und Südostasien zur Diskussion standen.
    Schließlich entschieden wir uns für Südostasien.
    ThailandMyanmarLaosKambodschaVietnamMalaysiaSandakanSingapur
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2007 bis Juni 2007
  • A Klasze Wötreis

A Klasze Wötreis Jetzt sind endlich alle Zelte hier abgebrochen und am 31.10.06 mach ich mich auf einen ca. 8 Monate dauernden Weg um den Planeten.

Route:
    Wien via London nach Bangkok, 4 Monate durch Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Indonesien, von Singapur nach Cairns, von Sydney nach Christchurch, Von Auckland auf die Fidschiis, L.A., Canada, New York, und wieder über London nach Wien.

Begleitet mich auf meiner Reise!
    Lg Joe
    ThailandKoh Phi PhiLaosVietnamKambodschaMalaysiaBrunei DarussalamSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 8 Monate Oktober 2006 - Juni 2007 bis 2007
  • (M)ein Traum wird wahr

(M)ein Traum wird wahr Thailand, Myanmar, Kambodscha, Neuseeland und Australien - acht Monate nehme ich mir Zeit, um diese wunderbaren Länder zu erkunden. Begleitet mich auf meiner Reise...

"Wann, wenn nicht endlich jetzt!" - dieser Spruch von Albert Einstein trifft meine Entscheidung diese Reise anzutreten recht genau...
    WeltweitThailandMyanmarKambodschaLaosNeuseelandAustralien
    Dauer: 8 Monate Oktober 2006 - Juni 2007 bis 2007
  • Reisehamster auf Reisen

Reisehamster auf Reisen Indien, Thailand, Laos, Vietnam, Kambotscha, Malaysia, Australien und Hongkong in 9 Monaten
    IndienPalolemHampiThailandLaosLuang PrabangVietnamNha TrangKambodschaKoh TaoMalaysiaSingapurAustralienChina
    Dauer: 9 Monate September 2006 - Juni 2007 bis 2007
  • Thailand 2007

Thailand 2007 Lange hat es gedauert...bis ich mich endlich entschieden habe, es einfach zu tun...allein nach Thailand zu reisen...
    Doch nun ist es so weit...und ich bin schon ziemlich aufgeregt, wie das so sein wird...ganz allein auf einem fremden Kontinent...dem geheimnisvollen Asien...
    Dauer: 16 Tage Mai / Juni 2007 bis Juni 2007
  • Indien - ein Traum den ich nun lebe

von helli l
    Indien - ein Traum den ich nun lebe Die Welt ist wie ein Buch, wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Nach meiner 1monatigen Pause werd ich nun ins verrueckte Indien stolpern und freue mich schon auf neue und fazinierende Abenteuer in diesem facettenreichen Land. Auf der Suche nach mir selbst und auf der Jagd nach Inspiration und Erleuchtung werde ich hoffentlich fuendig.

Soweit so gut, einen genauen Plan hab ich nicht, ich lass mich einfach treiben. gruesse in die heimat
    helliL
    IndienThailandMyanmarTrivandrum
    Dauer: 5 Monate Dezember 2006 - Juni 2007 bis 2007
  • Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-) Deutschland - Thailand - Laos - Vietnam - Kambodscha - Thailand - Malaysia - Singapur - Indonesien - Australien - Neuseeland - USA - Mexiko - USA - Deutschland
    ThailandLaosVietnamKambodschaPuketMyanmarMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 8 Monate Oktober 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Mit dem Rucksack unterwegs

von Swantje M
    Mit dem Rucksack unterwegs Endlich! Mit dem Rucksack durch Thailand, Malaysia, Singapur und Neuseeland.
    Zuerst geht es nach Bangkok - in 4 Wochen von dort nach Singapur. Die nächste Station wird dann Neuseeland sein. Von Christchurch nach Auckland, also von Süden nach Norden in 9 Wochen.
    Zum Abschluss noch eine Woche Sydney... und dann geht es auch schon wieder heim.
    ThailandMalaysiaSingapurNeuseelandAustralien
    Dauer: 4 Monate Februar - Mai 2007 bis Mai 2007
  • Romy und "ihr" Sabbatical - endlich ist es soweit!!

von romy leon
    Romy und Berlin - Ägypten (Hurghada) - Thailand - Burma -Thailand - Laos - Vietnam - Kambodscha - Thailand - Berlin
    ÄgyptenThailandMyanmarLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 5 Monate Dezember 2006 - Mai 2007 bis 2007