Gokarna

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

bilder gokarna

und nun mal die aktuelleren bilder aus gokarna

Das ist celine mit uma. uma gehoert der ina und ist ein indisches hundebaby, dass das glueck hat ein neues frauchen gefunden zu haben - uma wird bald nach israel umziehen

Das ist jaron und der bruder von celine

Das ist jaron und der bruder von celine

ina und uma

ina und uma

sam und ich

sam und ich

unsere beiden naechtlichen beschuetzer am strand

unsere beiden naechtlichen beschuetzer am strand

das sind kathrin (die mama von celine und jaron) und jaron. wir sind gerade auf dem weg zum einkaufen

nochmal die kathrin

nochmal die kathrin

om beach

om beach

und ich auf dem weg zum einkaufen *g*

und ich auf dem weg zum einkaufen *g*

eine schulklasse am gokarna beach

eine schulklasse am gokarna beach

menschenmassen am gokarna beach. der strand ist sehr beliebt bei den indern. gokarna ist heilig und in einem der tempel hier steht eine statue, die einen von allen suenden befreien soll. besser klappt das, wenn man vorher ein bad in dem meer genommen hat. also sind hier viele indische pilger, die ins meer stuermen und danach in den tempel gehen.

ein fischerboot - huebsch, oder?

ein fischerboot - huebsch, oder?

haengemattenshop

haengemattenshop