Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

Trekking

ich war trekken. ja, ich hatte eigentlich nicht vor das zu tun. Der mann im hotel wollte wissen, warum ich nicht mitkommen moechte. also sagte ich ihm, dass mir 1000 rs viel zu teuer sind... er lachte und eigentlich hatte sich damit alles, dachte ich.. eine stunde spaeter treffen wir ihn auf der strasse und er sagte uns, dass wir einen spezial price bekommen.. 750 rs, wenn wir zu dritt gehen. das ist doch mal was. ich - nichtsahnend, worauf ich mich einlasse - morgens um 05.30 fertig gewesen um in den indischen dschungel zu gehen.

hach, ich sag euch das.. wir sind 6 km land berge rauf (3000 fuss) und runter gelaufen, im matsch ausgerutscht, sind durch eine sumpflandschaft gelaufen, die mit 2 meter hohem grass bewachsen war.. haben eine herde elefanten gesehen (ich habe einen elefantenpopo knipsen koennen), haben bisons gesehen aus der ferne.. haben schwarzaffen gesehen.. jaa... und eine horde von Blutegeln hat uns verfolgt. wir haben vor der tour so lustige struempfe gegen die Blutsauger bekommen.. die haben unsere fuesse auch gut geschuetzt. leider koennen die viecher ja klettern.. mann, war ich paranoid den ganzen weg lang. ich hatte ab und zu welche am ruecken, an den haenden, am bein.. *schuettel* ekelig. tessa hat einen biss am bein in der hose und ein Mann aus der gruppe hat einen biss am bauch. nicht so fein, nein nein.. meine fuesse sahen aus, wie ein spaghettie teller...blutegel treffpunkt.. waahh.. ausserdem hab ich mir den arm aufgeschlagen, als ich an einem felsigen abhang ausgerutscht bin... mhh..

abends bin ich dann zur massage. ganzkoerper mit dampfbad. das hab ich auch gebraucht.

Viele Gruesse von
Melanie

© Melanie Heiden, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Indien Trekking

lebe deinen Traum... was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen oder so :o) UND MAN LEBT NUR EIN MAL! Ja, und deswegen mache ich eine Weltreise. 1 Jahr chillen, nicht arbeiten, Leute kennenlernen, lachen, weinen, grandiose Dinge fühlen - sich selbst neu finden und das möglichst ohne Heimweh :o) Meine Ziele: Indien, Thailand, Laos, Malaysia, Indonesien, Australien und Südafrika. Am 05.10.2006 gehts los. Mel´s Trip. Große Aufregung meinerseits :o)
Aufbruch: 05.10.2006
Heimkehr: 20.07.2007
Gokarna
Ubud
Südafrika

Melanie Heiden berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.