Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

17.10.06 schulauffuehrung

huhu,

es ist einiges passiert, ich hab aber mal wieder keine zeit..

also wir waren in fischerdoerfern um die fischer aufzuklaeren, dass sie die schildkroeten nicht umbringen sollen. und dass sie uns anrufen sollen, wenn sie eier finden. wir bezahlen die dann. das ist gut fuer die fischerleute.

ein indisches maedel, mit der wir los waren, hatte eine familienfeier im angrenzenden dorf. also sind wir da hin gefahren. zu 8. in einer rikshaw. habt ihr die noch in erinnerung? normal sind die fuer 3 leute. war lustig.

auf der feier waren wir attraktion und wuerden ueber miko begruesst. dann gab es essen und natuerlich mussten auch fotos von uns und dem kind gemacht werden kommunion war das.. sehr cool

aehm, dann hab ich gestern noch delphine gesehen, als wir einen huette am strand gebaut haben. cool.

und heute gehen wir in schulen und fuehren denen ein spiel auf ueber schildkroeten. mal gucken, wie das wird

viele liebe gruesse an euch alle!!

melli