Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

welcome to my paradies *sing*

die ueberschrift ist ein lied hier - ohrwurm. also in diesem sinne: welcome to gili trawangan!

wo wir wohnten

wo wir wohnten

wie wir schliefen (luxus! 2 kissen)

wie wir schliefen (luxus! 2 kissen)

und eine nachttischlampe! noch mehr luxus! man beachte die schicken moebel!

und eine nachttischlampe! noch mehr luxus! man beachte die schicken moebel!

flower power

flower power

und unsere ameisenpolizei beseitigt kaffeeflecken von der terasse. die kleinen sind garstig und beissen einen immerzu. auch wenn man gar nichts macht!

ja, da freut sich aber jemand *g*

ja, da freut sich aber jemand *g*

dum die dum

dum die dum

HA!

HA!

turtlerescue. die werden hier gepflegt, bis sie etwas groesser sind und dann ins meer gelassen. total gut!

die dorfstrasse am morgen denke ich, weil sonst ists nicht so ruhig.

die dorfstrasse am morgen denke ich, weil sonst ists nicht so ruhig.

und das transportmittel. ich hab hier allerdings gemogelt, weil das bild ist von lombok "festland".

tja, turning 26.

tja, turning 26.

zieeeemmmlich alt wuerd ich sagen..

zieeeemmmlich alt wuerd ich sagen..

mein geschenk! diese schuhe sind sooo geil! sehen im ersten moment kacke aus, sind aber saugemuetlich und rutschfest und atmungsaktiv und GELB! na, wenn das nix ist!

popcorn fuer 9000 rp - beautiful life cafe (da kann man fernsehen!)

popcorn fuer 9000 rp - beautiful life cafe (da kann man fernsehen!)

foreign items.. sehr witzig!

foreign items.. sehr witzig!

~~~~abschied~~~~

das tresenstuff von rudys pup (bis auf jule, der fehlt). jocko, noodle und harry.. und ich. die flecken kommen vom wasser, das nur mal am rande.. und man bemerke, ich bin gross. verdammt gross..

ja, die kathi und die jungens.. Man achte auf das shirt - dream divers *g*.

ja, die kathi und die jungens.. Man achte auf das shirt - dream divers *g*.

ich wuerd so gerne noch ganz viele bilder von den tauchern reinmachen, aber leider sind alle guten auf kathrins kamera! also thorsten, silke, georg und inge - wenn ich ein bild von euch haette, was man zeigen darf, ich wuerds schon reinstellen *g*.

der morgen graut und es ist zeit zu gehen.
in diesem sinne, bis bald!!!

der morgen graut und es ist zeit zu gehen.
in diesem sinne, bis bald!!!