Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

Amma - eine nacht im Ashram

Angekommen in Amritapura war es doch schon ssseeehr komisch. es ist ein rieesiges hochhaus in pink, direkt am fluss. wir sind dann rein und mussten eine std. warten, bis wir einchecken durften, weil gerade mittag war also genug zeit um sich mal umzugucken. das ashram ist riesig, wie bereits erwaehnt. sie haben da eine bank, geschaefte, eine waescherei... wow. ein kleines reisebuero ebenfalls. Das ashram wird von den anhaengern von amma "the hugging mama" bewohnt. amma ist dadurch beruehmt geworden, dass sie jedem eine kraftvolle umarmung spendet leider war sie gerade nicht im ashram, weil sie auf europatour ist. sie scheint ziemlich beruehmt zu sein. wir haben tv-mitschnitte gesehen, wo sie auf ziemlich wichtigen veranstaltungen war. jaa... es war komisch in dem ashram. alle leute waren nett und hilfsbereit, aber ich war schon irgendwie froh, dass ich nach einer nacht wieder gefahren bin. diesmal war ich sogar ausnahmsweise einer meinung mit tessa und jenny, die auch schnell wieder gehen wollten. vielleicht ist es anders, wenn amma da, keine ahnung... das tollste war, der ausblick. wir haben im 12. stock gewohnt mit blick auf das mehr und die groesste flaeche mit palmen, die ich jemals gesehen habe.. kilometerweit nur palmen. cool!

wir sind am naechsten tag weiter mit dem boot nach allepey gefahren.

© Melanie Heiden, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Indien Amma - eine nacht im Ashram

lebe deinen Traum... was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen oder so :o) UND MAN LEBT NUR EIN MAL! Ja, und deswegen mache ich eine Weltreise. 1 Jahr chillen, nicht arbeiten, Leute kennenlernen, lachen, weinen, grandiose Dinge fühlen - sich selbst neu finden und das möglichst ohne Heimweh :o) Meine Ziele: Indien, Thailand, Laos, Malaysia, Indonesien, Australien und Südafrika. Am 05.10.2006 gehts los. Mel´s Trip. Große Aufregung meinerseits :o)
Aufbruch: 05.10.2006
Heimkehr: 20.07.2007
Gokarna
Ubud
Südafrika

Melanie Heiden berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.