Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

Bilder Taman Negara+Tioman

Luftschlangenbaumwurzeln-leider kommen ja sachen in real immer besser rueber!

Luftschlangenbaumwurzeln-leider kommen ja sachen in real immer besser rueber!

die beruehmten luftbruecken von taman negara. die sind so ca. 20 meter in den baeumen befestigt!

der strand mit den gemeinen sandmuecken. tioman island

der strand mit den gemeinen sandmuecken. tioman island

meine liebste lieblingssupper. tom yam. mit nudeln und gemuese. kein fisch, kein fleisch. das ist schwer, aber es klappt irgendwann *g*

unsere wohnung

unsere wohnung

und die anlage mit den luxusbungalows. schoen, oder?

und die anlage mit den luxusbungalows. schoen, oder?

und wir, wie wir versuchen unsere halsschmerzen zu vertreiben.

und wir, wie wir versuchen unsere halsschmerzen zu vertreiben.

hihi - die kamen mehrmals am tag um die muelleimer zu checken *g*.

hihi - die kamen mehrmals am tag um die muelleimer zu checken *g*.

traumstrand auf coral island. hier waren wir waehrend unserem schnorcheltrip

traumstrand auf coral island. hier waren wir waehrend unserem schnorcheltrip

und die melli

und die melli

und die fische *g*. das bild hab ich mit meiner unterwassercamera gemacht und dann abfotografiert, also die qualitaet ist nicht so schoen.. aber ist schon toll, oder???

unser abschlussdrink am abschlussabend! osaft und rosensirup. ratet, wer was getrunken hat? *g*