Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

... und ich lebe! 27.11.06

*hust* ich bin leider noch so weggepustet, dass ich eine 1 und eine 2 nicht unterscheiden kann.. natuerlich ist heute der 27.11. bald ist nikolaus. HILFE!

© Melanie Heiden, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Indien ... und ich lebe! 27.11.06
Die Reise
 
Worum geht's?:
lebe deinen Traum... was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen oder so :o) UND MAN LEBT NUR EIN MAL! Ja, und deswegen mache ich eine Weltreise. 1 Jahr chillen, nicht arbeiten, Leute kennenlernen, lachen, weinen, grandiose Dinge fühlen - sich selbst neu finden und das möglichst ohne Heimweh :o) Meine Ziele: Indien, Thailand, Laos, Malaysia, Indonesien, Australien und Südafrika. Am 05.10.2006 gehts los. Mel´s Trip. Große Aufregung meinerseits :o)
Details:
Aufbruch: 05.10.2006
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: 20.07.2007
Reiseziele: Indien
Gokarna
Thailand
Kambodscha
Laos
Malaysia
Singapur
Indonesien
Ubud
Australien
Südafrika
Der Autor
 
Melanie Heiden berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors