Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

Probepacken

Ola!

Als erstes: WAS FÜR EIN TAG! Also irgendwer hat auch Probleme damit, dass ich wegfahre...

1. nur Streß mit dem Flugticket: Fluggesellschaft vs. Reisebüro. Gesellschaft:"Frau Heiden, ich hab sie hier im PC. Ja, bla bla.. ne, sie haben kein ETIX Ticket, sie haben ein Papierticket"

Für alle die es nicht wissen: ETIX Tickets sind elektronische Tickets. Also ohne Papier. Logisch.

Reisebüro "Mhh, das ist ja komisch.. ja ne, du hast ein Papierticket" Wir merken uns alle: ES IST 2 TAGE VOR MEINEM ABFLUG!!!! Ok. Ich habe also kein ETIX sondern Papier. Wo ist das dann? Ja, gutte Frage. Bei mir nicht.... Nach 30 Min. stellte sich dann raus, dass ich doch ein ETIX habe, dass alle anscheinend falsch geguckt haben und das ich beruhigt sein kann. Ja, das bin ich. Ganz sicher.

2. Was man noch braucht um ein bißchen Streß zu haben, ist eine Bank, die einem 400 € in Rupie tauscht obwohl man Rupie nicht einführen darf. Ja, es ist die Aufgabe der Bank so etwas zu wissen. Scheinbar weiß die Bank das nicht. Mhh.. aber auch das konnten wir klären. Easy... Krieg mein Geld zurück. Nett, oder?

Warum ich eigentlich schreibe: ich hab Probe gepackt. Mein Rucksack wiegt 13 kg. Alter Schwede. Wenn man sich mal die Fotos anguckt wird man feststellen, dass Klamotten nur ein ganz geringer Teil davon ist.

Ganz unten rechts sind die Klamotten

Ganz unten rechts sind die Klamotten

Ganz besonders stolz bin ich auf die beiden Kollegen hier

1. SChlafsack in Miniaturformat

2. Daypack in Miniaturformat

.. ganz klein...

.. ganz klein...

.. und ganz groß .. toll, oder?

.. und ganz groß .. toll, oder?