Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

Australien? Vielleicht auch nicht *g*

Jaaa.. wie das leben so spielt, wah? nachdem die kathrin und ich schweren herzens von der insel sind, haben wir uns ueberlegt, dass wir eigentlich beide gerne zurueck wollen.. also - flug geaendert und ab dafuer! kein australien, dafuer gilis.. ob wir was verpassen werden? bestimmt! dafuer sind wir aber beide gluecklich mit unserer entscheidung. man hoert so oft "ey, da seid ihr nicht gewesen und da nicht und da und da - ich waer da ja mal hingefahren" naja, wir haben fuer uns die goldrichtie reiseroute entschieden und haben 1. nicht so viel zeit alles anzugucken und 2. auch gar keine lust
jedenfalls ist das das tolle, wenn man travelt. man kann einfach alles immer wieder neu machen. jeden tag! wann immer man will. es gibt keine regeln und keine pflichten.. ausser die regel den rueckflug nach hause nicht zu verpassen - und selbst da gibts spielraeume *g*.

ja. wir sind wieder da und es ist sooo aufregend gewesen! je naeher wir mit dem boot gekommen sind, desto kribbeliger wurde mein magen. wir wohnen wieder in warna guesthouse. ich bin eben los zum internetcafe und wurde richtig viel angesprochen, ob ich wieder zurueck gekommen bin und wann usw usw. voll schoen! ich mag es, wenn man mich nicht vergisst *g*. ja. der plan ist nun bis 13/06/ hier zu bleiben und dann noch ein paar tage sydney zu machen - weil da kommen wir nicht so schnell weg. am 21.06. (oder so) fliegen wir dann nach suedafrika. soweit der plan. nein, das ist der plan und den halten wir jetzt auch ein

also, viele liebe gruesse an euch von gili trawangan!
Melanie