Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

Laos, 4000 islands, don det! 02.02.07

Guten Tag.

heute ist eigentlich der 08.02.07 und wir haben heute don det verlassen. sind da quasi versackt. haben in nou phits guesthouse gewohnt. in einer netten holzhuette direkt am mekong. kaum kakerlaken! das ist doch schon mal schoen! die leute aus der familie sind auch alle richtig liebe menschen und somit war es ein wirklich schoener aufenthalt.

wie ist laos so... keine ahnung. ich gewinne gerade den eindruck, dass don det nicht so wirklich laos ist. es gibt dort pizza und pasta und viel vegetarisches essen. gerade sitz ich im busbahnhof in pakse und hier gibts nur fleisch. schade eigentlich *g* zum glueck ist an der strasse eine nudelsuppenkueche. lecker!

ich mag don det! es ist alles total urspruenglich dort. die zeit laeuft anders als woanders. die leute haengen in ihren haengematten rum und wenn du ein zimmer willst musst du mal fragen, ob sie eins haben. nicht so wie woanders, wenn die leute dir hinterherlaufen und dir fast die tasche entreissen! nein, alles shanti shanti