Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

Allepey nach kumily

So, wir sind dann naechsten tag weiter mit dem boot. es ist uebrigens eine sehr schoene strecke - kollam nach allepey. sehr zu empfehlen. durch die backwaters (fluesse). ich hab ziemlich viele adler gesehen (ja, wirkliche und echte adler) und fische und fischer und ueberhaupt.. kinder, die einem zuschreien "give me a pen!!! GIVE ME A PEN" nein, wir benutzen kein please leider hatte ich keinen pen.

in allepey angekommen haben wir eine nacht im palmy resort verbracht (ganz tolles hotel!) und sind dann naechsten tag mit der faehre nach kottayam und von da aus mit dem bus nach kumily gefahren, wo ich mich jetzt befinde. inmitten von bergen und teeplantagen. der ausblick auf der bustour war atemberaubend! sehr schoen! und es riecht hier nach gewuerzen in den strassen, weil hier auch einige gewuerzgaerten sind. sehr schoen. ich denke, dass ich morgen eine ayurveda massage machen werde. der mann aus unserem hotel ist doch sehr bemueht uns das ein oder andere programm schmackhaft zu machen die maedels machen eine ganztagestour durch ein wildliferesort. eigentlich wollten wir eine 3 std. tour machen, nun machen sie eine ganztagestour. da geh ich nicht mit, weil mir das zu teuer ist egal, massage ist auch was feines!

es regnet uebrigens. sehr ungewoht. und ich trage meinen fleecepulli, weil es so kalt ist. ja, indien ist nicht nur warm

ich wuensch euch was, vergesst mich nicht!
Melanie