Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

Und noch laenger gokarna

Hi (01.01.2007)

ich hab tatsaechlich meine tickets geaendert bekommen und hatte nun ein flugticket fuer den 30.12.06 von bombay nach kalkutta und ein busticket fuer den 29.12. von margao nach bombay.

die letzten tage waren echt schoen. ich hab kostenlos reiki bekommen, weil ich jemanden kennegelernt habe, der das kann. ich war viel schwimmen. ich hab viel gegessen (maybe not that much good) und generell meine zeit genossen. komischer weise war ich ziemlich busy - nichts tun schlaucht! manche tage hab ich es nichtmal geschafft mich an den strand zu legen, weil ich im restaurant rumgegammelt habe und mich mit den leuten (der katrin *g*) unterhalten habe.

einen abend waren wir am wasser und haben plankton gesehen. so geil! das glitzert gruen wenn man seine hand ins wasser macht und wenn die wellen an den strand kommen! echt schoen!