Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

Stress und Styling

Moin,

STREEEEESSSSSS!!!! Also ich hab ja völlig unterschätzt wie es ist Vollzeit zu arbeiten und nebenbei eine Reise zu planen. Einerseits der Stress der Arbeit "hab ich alles gemacht, hab ich alles erklärt etc." und das gleiche nochmal im Freizeitbereicht. Die letzten Wochen war ich so ziemlich am Ende mit den Nerven, aber nun ist der letzte Arbeitstag um und ich habe noch sage und schreibe 4 Tage um meine Reisevorbereitungen abzuchecken. *kotzübelwerd* Naja.

Zur großen Freude hab ich jetzt auch noch eine Nasennebenhöhlenentzündung. Seit Donnerstag bekomme ich Antibiotika. Ist auch schon besser geworden. Muß jetzt auch, weil seit heute, dem 01.10. bin ich nicht mehr in Deutschland versichert.

Gestern hab ich endlich mal die schon lange vor mir hergeschobene Bürokratie erledigt. Ich habe eine Patienverfügung und diverse Vollmachten ausgestellt. Außerdem eine Notfallnummernliste gemacht, meiner Mama alles erklärt - vor allem was sie tun muß, wenn ich Geld brauche ... jaaa und Abends hab ich eine Probedread erstellt! Ha! Die hält! War schon duschen und Haareföhnen usw. Cooool..

Mal aus der Nähe...

Mal aus der Nähe...