Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

Stress und Styling

Moin,

STREEEEESSSSSS!!!! Also ich hab ja völlig unterschätzt wie es ist Vollzeit zu arbeiten und nebenbei eine Reise zu planen. Einerseits der Stress der Arbeit "hab ich alles gemacht, hab ich alles erklärt etc." und das gleiche nochmal im Freizeitbereicht. Die letzten Wochen war ich so ziemlich am Ende mit den Nerven, aber nun ist der letzte Arbeitstag um und ich habe noch sage und schreibe 4 Tage um meine Reisevorbereitungen abzuchecken. *kotzübelwerd* Naja.

Zur großen Freude hab ich jetzt auch noch eine Nasennebenhöhlenentzündung. Seit Donnerstag bekomme ich Antibiotika. Ist auch schon besser geworden. Muß jetzt auch, weil seit heute, dem 01.10. bin ich nicht mehr in Deutschland versichert.

Gestern hab ich endlich mal die schon lange vor mir hergeschobene Bürokratie erledigt. Ich habe eine Patienverfügung und diverse Vollmachten ausgestellt. Außerdem eine Notfallnummernliste gemacht, meiner Mama alles erklärt - vor allem was sie tun muß, wenn ich Geld brauche ... jaaa und Abends hab ich eine Probedread erstellt! Ha! Die hält! War schon duschen und Haareföhnen usw. Cooool..

Mal aus der Nähe...

Mal aus der Nähe...

Und gleich nochmal  Eine Dread in ihrer natürlichen Umgebung

Und gleich nochmal Eine Dread in ihrer natürlichen Umgebung

© Melanie Heiden, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Indien Stress und Styling
Die Reise
 
Worum geht's?:
lebe deinen Traum... was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen oder so :o) UND MAN LEBT NUR EIN MAL! Ja, und deswegen mache ich eine Weltreise. 1 Jahr chillen, nicht arbeiten, Leute kennenlernen, lachen, weinen, grandiose Dinge fühlen - sich selbst neu finden und das möglichst ohne Heimweh :o) Meine Ziele: Indien, Thailand, Laos, Malaysia, Indonesien, Australien und Südafrika. Am 05.10.2006 gehts los. Mel´s Trip. Große Aufregung meinerseits :o)
Details:
Aufbruch: 05.10.2006
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: 20.07.2007
Reiseziele: Indien
Gokarna
Thailand
Kambodscha
Laos
Malaysia
Singapur
Indonesien
Ubud
Australien
Südafrika
Der Autor
 
Melanie Heiden berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors