Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

Aurengabad - Ellora Caves

Und schon wieder ein neuer bericht *g*

daran merkt man, dass ich eigentlich nicht so viel zu tun habe.. also:

heute morgen bin ich in aurengabad angekommen und wohne jetzt im "tourist home" fuer 250 rs und habe einen Fernseher!! Das ist sooo tooll!!

also die busfahrt war dieses mal besser. das bett war gemuetlicher und es hat nicht gestunken (wie das letzte). wir haben heute morgen eine rast an einem strassenrestaurant gemacht und ich freue mich bekannt geben zu duerfen, dass ich sie gefunden habe: die wohl ekelhafteste toilette von indien. puh. erstens mal war es dunkel und der gang zu der toilette war dunkel und sogar die inderin, die vor mir war ist gefluechtet (und das muss was heissen!) die toilette war einfach nur ein raum und eine abflussrinne.. wenn der mann mir nicht gesagt haette, dass ich das als klo benutzen soll, haette ich gedacht, dass es eben ein einfacher raum ist (mal abgesehen von dem gestank). ja. war auch mal eine erfahrung.

in meinem hotel hab ich einen mann gesehen, der in benaulim immer abendbrot im gleichen hotel gegessen hat! ich hab den gleich mal angequatscht. was eigentlich nicht meine art ist, aber ich war soo erstaunt, dass man sich echt nach ueber einem monat wiedertrifft - und dann in indien! lustig.

heute war ich dann noch die ellora hoehlen besichtigen. da gibt es buddhistische, jain, hindu hoehlen und die sind manchmal ziemlich eindrucksvoll. die wurden um 700 nach christus in die steine gemeisselt und es gibt buddhastatuen und eben hinduistische statuen usw.

in manchen hoehlen wohnen fledermaeuse. auch sehr interessant!

auf dem rueckweg bin ich mit einem jeep gefahren. boah war der vollgepackt. die leute haben irgendwann nur noch gelacht, weil der fahrer immer wieder angehalten hat um noch mehr leute einzupacken (die haben vor allem mich angelacht, weil ich immer wieder unglaeubig den kopf geschuettelt habe - ich glaube wir waren am ende so um die 18 leute und die maenner hatten sich gegenseitig auf dem schoss...) ich war der einzige westmensch in dem jeep und es herrschte eigentlich eine gute stimmung. es gab musik usw. lustiges erlebnis.

jetzt werde ich gleich in mein hotel zurueck fahren und dann fernsehen!!! hurra!

morgen fahre ich schon wieder, weil mein hotel ab morgen komplett reserviert ist fuer irgendein event. morgen gehts nach gokarna. kommt euch bekannt vor? da war ich auch schon mal *g*. ich werde da weihnachten verbringen. schoen ab vom stressigen indien (drueckt mir die daumen, dass ich ein hotel finde - jetzt ist hochsaison!!)

Gruesse an euch!!
Melli