Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

15.10.06 fotos und allerlei

hallo ihr lieben!!

viiieeelen dank fuer die ganzen lieben gaestebucheintraege und emails! ich bin jedesmal total geruehrt, wenn ich am pc sitze!

es ist nicht sooo viel passiert. heut ist samstag und unser freier tag. gestern waren wir in udupi. das ist eine kleine stadt hier in der naehe. die haben da einen tempel und einen kleinen markt und wir haben somit ein bisschen geshoppt und den tempel von aussen bestaunt.

ansonsten haben wir einen hatchery (wie auch immer man das schreibt) am strand gebaut. da kommen die schildkroeteneier rein.

hab ich eigentlich schon erwaehnt, was ich hier genau mache? mhh, wahrscheinlich nicht. also fuer alle die es nicht wissen: ich bin in einem schildkroeten schutz projekt. wir bauen am strand infostaende fuer die menschen, damit sie darueber informiert sind, warum die schildkroeten so wichtig fuer die meere sind. ausserdem bauen wir einen kaefig (hatchery) wo die eier vergraben und geschuetzt werden. die eier sammeln wir am strand oder kaufen sie von den fischern, die diese finden und auf dem markt verkaufen wollen. ausserdem fahren wir morgen mit den collegestudenten aus dem ort hier in fischerdoerfer und klaeren sie ueber schildkroeten auf. jaaa... das wars auch schon. ich hab immernoch keinen sonnenbrand oder krankheiten (toitoitoi) und mir geht es eigentlich ganz gut.

wir haben auch schon einen plan was nach dem workcamp wird. wir fahren von hier aus nach Gokana (?), dann nach Anjuna und danach nach Alt Goa. evtl. noch nach Palolem. Fuer alle interessierten: das ist alles in Goa. In Anjuna gibt es einen grossen flohmarkt, auf den freue ich mich sehr. Danach fahren wir nach Kerala. Werden eine Backwatestour machen und einen Wildlifepark besuchen. ja. Ab dann bin ich wieder alleine und guck mal wo ich dann hinfahre. evtl. hampi oder in den norden. vielleicht bleib ich aber auch im sueden und geh in ein ashram. wir werden sehen.

so, jetzt mal gucken ob ich es schaffe die bilder hochzuladen

mhh, keine fotos. das dauert zu lange die hochzuladen. ich muss die erstmal auf meiner kamera kleiner machen.

also ihr lieben, dass war es dann auch schon wieder.

knutsch euch alle
melli