Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 801 bis 810 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Reiselust statt Unifrust!!!

Reiselust statt Unifrust!!! Bald ist es soweit! Wir starten in Bangkok, wollen nach Kambodscha und Myanmar und die letzten Wochen entspannen wir dann auf ner thailändischen Insel! Bestimmt wirds super! Wir freuen uns riesig! Aber jetzt müssen wir noch eine Woche Uni und viele Klausuren überstehen bevor es dann ans Packen geht!
    ThailandKambodschaLaosMalaysia
    Dauer: 8 Wochen Juli - September 2007 bis Sept. 2007
  • Exploring Thailand 2007

Exploring Thailand 2007 Live Reisebericht von unserem 1 Monatigen Trip durch Thailand und Kambodscha....
    Dauer: 5 Wochen August / September 2007 bis Sept. 2007
  • Asien für Anfänger

Asien für Anfänger Jetzt gehts also los. Asien ich komme! 4 Wochen in einem fremden Land, mit wenig Ahnung und vielen Erwartungen. Nur mit einem Rucksack und einem Reiseführer bewaffnet.
    Dauer: 4 Wochen August / September 2007 bis Sept. 2007
  • Robert und Franzi erobern die Welt...naja zumindest einen Teil ;-)

von Franzi G.
    Robert und Franzi erobern die Welt...naja zumindest einen Teil ;-) Endlich gehts nun los...zuerst nach Thailand um tauchen zu gehen, dann nach Neuseeland um Schafe zu zählen und zum Abschluss noch einen Abstecher in Australien...es kann losgehen!
    ThailandNeuseelandFidschiAustralien
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2007 bis Sept. 2007
  • Für 88 Sekunden um die halbe Welt…

von Marcel G
    Für 88 Sekunden um die halbe Welt… …na ja in diesem Fall ist nachher noch ein Urlaub in Thailand drin. Auch wenn in hiesigen Gefilden die „Universiade“ eher ein Schattendasein unter den großen Sportevents fristet, ist sie doch mit etwa 10.000 Athleten die zweitgrößte Mulitsportveranstaltung der Welt – und ich werde dabei sein. Nach getaner Arbeit bleiben uns (meiner Freundin und mir) noch knapp 3 Wochen zum Backpacking in Thailand. Mal sehen, wo wir stranden werden – es wird wohl irgendwo zwischen spartanisch und prachtvoll sein.
    Dauer: 5 Wochen August / September 2007 bis Sept. 2007
  • WELTREISE 2007

WELTREISE 2007 Routing:
    Wien - über Frankfurt/Main (D) - USA (San Francisco, Los Angeles, San Diego) - FIDJI (Nadi) - NEU ZEALAND (Aukland) - AUSTRALIEN (Sydney, Cairns, Whitsunday Coast, Brisbane, Sydney) - SINGAPORE - BALI (Denpasar) - THAILAND (Bangkok) - KAMBODSCHA (Siem Reap, Phnom Penh) - VIETNAM (Saigon - Nah Trang - Hoi An - Hue - Hanoi) - CHINA (HONGKONG, MACAU) - [VIETNAM/Hanoi - Sapa - Bac Ha - Halong Bay] - [THAILAND/Bangkok] - Wien
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienSingapurIndonesienThailandKambodschaVietnamHongkongMacauBac Ha
    Dauer: 9 Wochen Juni - September 2007 bis Sept. 2007
  • 4 Wochen Thailand: Inselparadies vor der Ostküste, Ayutthaya

4 Wochen Thailand: Inselparadies vor der Ostküste, Ayutthaya Vier Wochen Rucksacktour in Thailand! Die Reiseroute sah ungefähr so aus: Bangkok - Koh Tao - Koh Phangan - Samui - Sichon - Ayutthaya - Bangkok. Die längste Zeit verbrachten wir auf den o.g. Inseln, daher findet ihr darüber die meisten Infos u Bilder. Warum? Weil´s da einfach genial war, aber seht selbst...
    Dauer: 4 Wochen August / September 2007 bis Sept. 2007
  • *** THAILAND - einmal Paradies und wieder zurück!!! ***

*** THAILAND - einmal Paradies und wieder zurück!!! *** Mein Freund Jörg und ich, wir waren 3 Wochen als Rucksacktouristen in Thailand unterwegs!

Reiseroute:

Bangkok – Kanchanaburi – Ayutthaya – Pak Chong – Sukhothai – Chiang Mai – Koh Samui – Koh Nang Yuan (~ 2300 km)

Ich habe ein Reisetagebuch geschrieben und wir haben ca. 1500 Bilder gemacht.

Auf den folgenden Seiten könnt Ihr unsere Erlebnisse nachlesen und mit Hilfe von wunderschönen Bildern eintauchen in diese faszinierende Welt!

Viel Spass!

Corina
    Dauer: 3 Wochen August / September 2007 bis Sept. 2007
  • Reisen mit Kultur

Reisen mit Kultur Die Reise fängt in Singapur(Lion-City) an und dann lasse ich mich einfach treiben. Es kommt im Leben immer anders als man denkt. Es wird niemals so schlimm, wie man denkt, jedoch niemals so schön wie man es sich wünscht. Ich glaube dieser Spruch sagt viel mehr aus, als ich eigentlich sagen wollte.
    SingapurMalaysiaThailandLaosKambodscha
    Dauer: 9 Wochen Juni - August 2007 bis Aug. 2007
  • Mit dem Rucksack durch Thailand

Mit dem Rucksack durch Thailand Das Abi ist bestanden und das Studium steht an. Die Zeit davor wollen wir nutzen um ein bisschen was von der Welt zu sehen und unsere Abenteuerlust zu stillen. Im August geht's dann ab nach Bangkok und von da aus weiter. Wohin steht noch nicht fest.
    Mit dem Reisetagebuch möchten wir vor allem unsere Familien und Freunde auf dem Laufenden halten, damit sie sich nicht so viele Sorgen machen ;-)
    Dauer: 4 Wochen August 2007 Aug. 2007