Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 781 bis 790 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

  • Anfang einer Weltreise... Indien

    Anfang einer Weltreise... Indien am 05.07.04 war es dann endlich soweit... :) mit dem flieger von frankfurt nach mumbai... :) 8 stunden nonstop... in den fruehen indischen morgen...
    IndienPalolem BeachVarkalaThailandLaosAustralien
    Dauer: 3 Jahre Juli 2004 - Dezember 2007 bis 2007
  • DiDas Thailandreise

    vier Wochen mitm Rucksack durch Thailand
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Thailand-Nepal-Indien

    Thailand-Nepal-Indien Nach dem Abi begebe ich mich auf eine Reise zu meinen Ursprüngen - ich bin in Nepal geboren. Ich werde in Thailand einen international arbeitenden Bühnenbildner kennen lernen, in Indien eine Tänzerin und sicher noch viele andere Bekanntschaften machen.
    NepalThailandIndien
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Drei Wochen Laos und Isan

    Drei Wochen Laos und Isan Eine achttägige Reise von Luang Prabang über Vang Vieng nach Vientiane und dann zwei Wochen Nong Khai. Eine Reise mit vielen Eindrücken für alle Sinne.
    LaosThailand
    Dauer: 3 Wochen November / Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Thailand die Dritte und Kambodscha

    Thailand die Dritte und Kambodscha Hallo zusammen, Hallo Martin,
    Wie ich schon beim letzten Mal geschrieben habe: "Nach der Heimkehr ist vor dem Abflug". Nun ist es wieder mal so weit.
    Es geht überwiegend wieder nach Thailand und evtl. nach Vietnam. Wohin es mich verschlägt überlasse ich meiner Laune......
    Freue mich wieder über zahlreiche Gästebucheinträge.
    Viel Spaß beim Miterleben meiner Reise.
    So far.
    Thailand
    Dauer: 6 Wochen Oktober - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Vier Wochen Thailand

    Reisebericht von Sandra und Steven.
    Diesmal geht es nach Thailand. Wir wollen zuerst den Norden und dann den Süden erkunden.
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Der Andreas und ich in Thailand!

    Der Andreas und ich in Thailand! Wo soll´s hingehen dieses Jahr? Auf jeden Fall mal weiter weg! Kanada? Zu teuer! USA? Nee! Thailand? Thailand! Warum nicht?
    Der Andreas und ich (der Jens) fliegen nach Thailand und zwar für 3 Wochen. Natürlich ist das nicht sehr lange, aber mehr war einfach nicht drin! Trotzdem hoffen wir, dass unsere vorläufigen Ziele (Bangkok - Chiang Mai - Bangkok - Chumphon - Ko Tao - Ko Pha Ngan - Ko Samui - Surat Thani - Bangkok) irgendwie ins Zeitfenster passen.
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen November 2007 Nov. 2007
  • wunderbar in Myanmar? Chaos in Laos? The Beach in Thailand? Mal sehen...

    wunderbar in Myanmar? Chaos in Laos? The Beach in Thailand? Mal sehen... Am 31.10.2007 geht es wieder los. Diesmal stehen Myanmar, Laos und Koh Chang auf meinem Plan. Aber was sind schon Pläne......
    ThailandMyanmarLaos
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2007 bis Nov. 2007
  • Thailand und Malaysia in 4 Wochen

    Thailand und Malaysia in 4 Wochen Nachdem mir letztes Jahr Thailand so gut gefallen hat, habe ich damals schon beschlossen, dass ich wieder hin muss... Ich dachte zwar nicht, dass ich es schon dieses Jahr schaffe, aber um so besser!
    ThailandMalaysia
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2007 bis Nov. 2007
  • Thailand 2007

    Von Süd nach Nord
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2007 bis Nov. 2007