Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 381 bis 390 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

  • Honeymoon Claudia & Christoph

    Honeymoon Claudia & Christoph Endlich ist es so weit! Wir starten unsere Flitterreise nach Australien, die Südsee, Thailand und Dubai.
    AustralienFidschiThailandVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 12 Wochen Oktober 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Einmal über den Tellerrand und zurück

    von Verena L.
    Einmal über den Tellerrand und zurück Studium beenden ok!;
    Geld verdienen ok!;
    Zeit nehmen ok!;
    Neugierde und Reiselust ok! ;
    Alles ist abgehakt und jetzt kanns losgehen!
    Nach 2 kürzeren SEA-Trips habe mir diesmal richtig Zeit genommen und vor, für ein Jahr zu reisen: SEA, Indien, Australien und Südamerika stehen auf dem Plan.............
    DeutschlandThailandLaosVietnamSingapurMalaysiaIndienPeruBolivienBrasilienArgentinienNeuseelandAustralienHongkong
    Dauer: 12 Monate Januar 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok

    von Sascha G.
    Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok Nach doch kurzer Jobsuche im internen Stellenmarkt meines Arbeitgebers, habe ich einen Job in Bangkok gefunden. Dort arbeite ich seit dem 01.10.2008. Beruflich bin ich zwar nach Thailand gezogen, werde aber die meiste Zeit in der Welt herum reisen um diverse Projekte auf der Welt zu betreuen. Mein Reisebericht wird sich also nicht nur auf Thailand beschränken, sondern auch von anderen Orten der Welt handeln! So, nun viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

    Euer Sascha
    Bangkok, 12.10.2008
    ThailandKuwaitVereinigte Arabische EmirateHongkongTaiwanIndonesienBrasilienVietnamPhilippinenMalaysiaKatarSaudi-ArabienNepalDeutschlandRumänienTürkeiNamibiaKambodscha
    Dauer: 27 Monate Oktober 2008 - Dezember 2010 bis 2010
  • Immer wieder Thailand....2009 gehts weiter !

    von Birgit G
    Immer wieder Thailand....2009 gehts weiter ! Meine Reiseziele waren 2008: Pattaya (Norden), Samut Prakhan, Koh Chang, Bkk, Phuket, PP Island, Koh Samui und 2009: only KOH SAMUI
    ThailandMalaysia
    Dauer: 35 Monate Februar 2008 - Dezember 2010 bis 2010
  • Thailand 2010

    Am 27.11. gehts los: 4 Wochen Thailand!!
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • Die Potschi`s in Thailand 2.0

    von Chang C.
    Die Potschi`s in Thailand 2.0 Juhu, dank dem super Angebot der Emirates geht es für uns beide im Dezember wieder nach Thailand. Vielleicht schaffen wir es diesmal, auch Chiang Mai zu besuchen. Da wir nicht so lange unterwegs sein werden, nehmen wir uns aber diesmal nicht soviel vor. Soll ja schließlich auch ein bisschen erholsam sein
    Thailand
    Dauer: 17 Tage Dezember 2010 Dez. 2010
  • LET'S GO TO SOUTHEASTASIA

    LET'S GO TO SOUTHEASTASIA Schon bald dürfen wir wieder eine längere Reise antreten, es geht für mind. 5 Monate nach Südostasien. Genaue Pläne bestehen noch nicht viele, wie und wo und was und warum werden wir unterwegs entscheiden...
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaIndonesienSingapur
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • Ausstieg? Nein ... Einstieg ins Leben

    Ausstieg? Nein ... Einstieg ins Leben 10 Monate Süd-Ost-Asien und mehr - je nachdem wohin mich Lust, Laune und mein Herz treiben wird.
    Thailand
    Dauer: 9 Monate März - Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • Guck ich aus´m Fendster, denk ích,ich hab Milchglasscheiben

    Guck ich aus´m Fendster, denk ích,ich hab Milchglasscheiben kurzentschlossen,sozusagen "spontan" mal wieder nach Thailand.....und wenn ich so aus meinem Fenster gucke: "und das ist auch gut so!!"
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • Thailand

    Handan + Martina in Thailand
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2010 bis Dez. 2010