Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 181 bis 190 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Südostasien für Greenhorns

Südostasien für Greenhorns Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos... in 3 Monaten. Ist das möglich für ein Asien-Greenhorn oder vielleicht doch etwas zu überambitioniert? Wir werden sehen... :-)
    ThailandVietnamKambodschaLaos
    Dauer: 13 Wochen April - Juni 2013 bis Juni 2013
  • 3 Wochen Südthailand - Am Horizont das Paradies

von Bianca K.
    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2013 bis Juni 2013
  • Das Leben ist kurz und die Welt ist groß...

Das Leben ist kurz und die Welt ist groß... also nichts wie weg!! Noch einmal hat uns die Reiselust gepackt, auf der Suche nach neuen Grenzen, nach neuen Fragen und deren Antworten.....
    ArgentinienChileBolivienParaguayBrasilienPeruEcuadorKolumbienDeutschlandRussland / Russische FöderationIndienMalaysiaThailandPhilippinenNepalIndonesienJapanChinaMongolei
    Dauer: 17 Monate Januar 2012 - Juni 2013 bis 2013
  • Die große Reise steht bevor: Thailand, Myanmar, Laos, Vietnam und Kambodscha

BAAAAld gehts los - ENDLICH :-) Die Vorfreude auf den bisher längsten Urlaub ist bereits groß. Visum ist ebenfalls bereits in den Pässen. Zuvor gehts jedoch nach Thailand, wo wir die ersten drei Wochen, mit 6 Freunden im Gepäck verbringen werden ! Des weiteren sind meine Eltern + Bruder ebenfalls dort, mit denen wir natürlich die letzten Tage IHRES Urlaubes zusammen verbringen werden.
    Es kann also LOS gehen...
    Dauer: 3 Monate März - Juni 2013 bis Juni 2013
  • Rom, dann Thailand und Laos und anschließend ein Date in Bali

Rom, dann Thailand und Laos und anschließend ein Date in Bali Eine Oma geht auf Reisen: Zu sechst nach Rom, alleine unterwegs in Thailand und Laos und zu zweit in Bali und Lombok.
    ItalienThailandLaosIndonesien
    Dauer: 9 Wochen März - Mai 2013 bis Mai 2013
  • Südostasien!

von Petra F.
    Südostasien! 10 Wochen Südostasien ab 26.02. Geplant ist: Nordthailand (Chiang Rai) - Laos (Luang Prabang, Vang Vieng) - wieder zurück nach Thailand (Süden) - Vietnam - Kambodscha (Siem Reap) - zum Abschluß nochmal Thailand (Ko Phanghan)
    ThailandLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 10 Wochen Februar - Mai 2013 bis Mai 2013
  • 5 Wochen Thailand Norden und Süden

5 Wochen Thailand Norden und Süden meine erste Backpacker-Reise und auch das erste Mal in Asien/Thailand unterwegs
    Da ich alleine unterwegs bin, werde ich auch viel Zeit meinem Hobby der Fotografie widmen.
    Dauer: 5 Wochen März / April 2013 bis Apr. 2013
  • 11 Wochen Südostasien - tausche Uni gegen Rucksack

11 Wochen Südostasien - tausche Uni gegen Rucksack Studium abgeschlossen --> erstmal dem bayerischen Winter entfliehen und was erleben. 11 Wochen mit dem Rucksack durch Südostasien. Die grobe Route im Kopf sieht Bangkok - Nordthailand - Laos - Kambodscha - Vietnam - Südthailand vor, aber erstens kommt ja sowieso alles anders und zweitens... na ja, der Spruch dürfte bekannt sein. In diesem Sinne: Sitzts eich her, samma mehr :)
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 11 Wochen Januar - April 2013 bis Apr. 2013
  • Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf

von Maul Wurf
    Einmal Rum bitte - Weltreise mit dem Maulwurf 2012 geht ein großer Traum in Erfüllung:
    1 Jahr lang reisen, reisen und noch mehr reisen. Aber da ich nur ungerne alleine reise habe ich einen netten Begleiter gefunden: Der kleine Maulwurf kommt mit auf die große Tour!
    MexikoGuatemalaBelizeHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienVereinigte StaatenPhilippinenThailandMyanmar
    Dauer: 14 Monate Februar 2012 - April 2013 bis 2013
  • Thailand 2013

Thailand 2013 Kaum zurück aus Afrika, befasse ich mich mit der nächsten Reise nach Thailand!
    Dieses Jahr wird mich Jana, die Schwester von Ramona, begleiten. Sie hat letztes Jahr das Gymnasium abgeschlossen und möchte nun Thailand auch gern kennen lernen.
    Dauer: 4 Wochen März / April 2013 bis Apr. 2013