Honeymoon Claudia & Christoph

Reisezeit: Oktober 2010 - Januar 2011  |  von Claudia & Christoph Schaub

Endlich ist es so weit! Wir starten unsere Flitterreise nach Australien, die Südsee, Thailand und Dubai.

Kurz vor der Reise

Dies und das!

Nun geht es noch genau 1 Woche und wir sitzen im Flieger Richtung Perth. Wir durften gestern Abend einen super "Käller-Abstieg" mit unseren Freunden geniessen!
Nun sind wir gespannt ob Claudia ihre Vorgabe von 15 Kilo einhalten wird. Spätestens nächsten Sonntag bei Check-in wissen wir mehr!
Wir halten euch auf dem laufenden.

Ernste Diskussionen an der Bar gehörten auch dazu!

Ernste Diskussionen an der Bar gehörten auch dazu!

Gemütliches beisammen sein und ein kommen und gehen bis in die frühen Morgenstunden

Gemütliches beisammen sein und ein kommen und gehen bis in die frühen Morgenstunden

Es war gemütlich und schön, dass viele unserer Freunde sich die Zeit nahmen und uns im Käller besuchten. Danke!

Es war gemütlich und schön, dass viele unserer Freunde sich die Zeit nahmen und uns im Käller besuchten. Danke!

© Claudia & Christoph Schaub, 2010
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien: Kurz vor der Reise
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 17.10.2010
Dauer: 12 Wochen
Heimkehr: 07.01.2011
Reiseziele: Australien
Fidschi
Thailand
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Claudia & Christoph Schaub berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.