Honeymoon Claudia & Christoph

Reisezeit: Oktober 2010 - Januar 2011  |  von Claudia & Christoph Schaub

Innerhalb von 30 Stunden waren wir in Nadi (Fiji), Sydney und Bangkok. Für uns ein spezielles Gefühl, es sind ja nicht Pfeffingen, Aesch oder Birsfelden.
Mitten in der Nacht erreichten wir (oder war es schon früh morgens, 04.30 Uhr) Sattahip wo mir von Aroon und Jean-Pierre und ihren sechs Hunden empfangen wurden. Den Heiligen Abend verbrachten wir mit ihnen in einem Thai-Restaurant. Richtig gemütlich. Den Weihnachtstag starteten wir mit einer klassischen Thai-Massage.....irgendwie hatten wir das Gefühl einige cm gewachsen zu sein.....die typische Thai-Massage beinhaltet nur eines....biegen, strecken, biegen und biegen und strecken.......
x-mas day verbrachten wir bei Aroon und Jean-Pierre zu Hause....mit einem geschmückten Tannenbaum! Wunderschön! Grosses Dankeschön an Aroon und Jean-Pierre, sie verwöhnten uns wie in einem Hotel. Wunderbar!!
Nun stand der Transfer nach Koh Chang auf dem Programm, unsere Lieblingsinsel. Wir genossen unsere Zeit auf Koh Chang mit super Relax-Massagen, Thai-Essen (spicy and pet pet) und einfach das Nichtstun!

Im März 2010 lernten wir auf Koh Chang zwei Schweizerinnen kennen. Nun gingen wir auf die Suche. Und siehe da, Irene stand vor ihrem Bungi. Wir verbrachten mit Irene, Marietta und Päuli eine lustige Zeit. Vorallem aber auch den Silvester. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Irene, für deine Gastfreundschaft.

Heute (02.01.2011) reisten wir von Koh Chang zurueck nach Sattahip wieder zu Aroon und Jean-Pierre. Irgendwie ein komisches Gefuehl, denn wir wissen langsam aber sicher, dass wir bald zu Hause sein werden. Am 04. 01. geht es weiter nach Dubai zu unserem Freund Luke.

Wir wuenschen euch nochmals viel Spass mit unseren Bildern.

Unser Bungi auf Koh Chang (Kae Bae).

Unser Bungi auf Koh Chang (Kae Bae).

Die Hauptstrasse von Kae Bae.

Die Hauptstrasse von Kae Bae.

Eines von unseren Stamm-Restaurant fuer unsere Nudelsuppe ueber den Mittag.

Eines von unseren Stamm-Restaurant fuer unsere Nudelsuppe ueber den Mittag.

Eine Tankstelle auf Koh Chang.

Eine Tankstelle auf Koh Chang.

Marietta, Paeuli und Irene (v.l.n.r)

Marietta, Paeuli und Irene (v.l.n.r)

Vor dem Bungi von Irene direkt am Strand von Kae Bae.

Vor dem Bungi von Irene direkt am Strand von Kae Bae.

Silvesterparty mit unseren Schweizer-Freunden.

Silvesterparty mit unseren Schweizer-Freunden.

Diese Aussicht hat Irene jeden Tag von ihrem Bungi.

Diese Aussicht hat Irene jeden Tag von ihrem Bungi.

Irene's zu Hause fuer ein halbes Jahr

Irene's zu Hause fuer ein halbes Jahr

Unser Transfer auf der Ferry von Koh Chang ans Festland von Thailand.

Unser Transfer auf der Ferry von Koh Chang ans Festland von Thailand.

Unser geschmueckter Baum am x-mas day! Wir haben gemeinsam mit Jean-Pierre diesen Baum gekauft uind damit Aroon ueberrascht.

Am x-mas day gehoert ein guter Tropfen Rotwein und ein gutes Essen dazu (gemeinsam mit Aroon und Jean-Pierre).