Honeymoon Claudia & Christoph

Reisezeit: Oktober 2010 - Januar 2011  |  von Claudia & Christoph Schaub

Fiji II merry x-mas

Zu Weihnachten nochmals brand akutelle Fotos der letzten Tage in südlichen Hemisphäre. Wir besuchten auch noch die Stadt Nadi auf der Hauptinsel von Fiji. Eine Hauptinselrundfahrt konnten wir aufgrund der Wetterverhältnisse nicht unternehmen, da es auf der Mainisland um 14.00 Uhr regelmässig aus Kübeln regnet.

Jetzt geht es weiter via Sydney nach Thailand. Wir werden unser Weihnachtsfest bei Freunden (Aroon und Jean-Pierre) in Sattahip verbringen.

Nun ja, das Insel-Feeling hat seine Spuren hinterlassen, wir haben unsere Badkleider auf dem Liegestuhl liegengelassen. Anscheinend wird uns das Personal die Badekleider in die Schweiz senden, sind ja mal gespannt ob sie ankommen!!!

Frohe Weihnachten!!!!

Auf dieser besuchten wir den Sonntags-Gottesdienst.

Auf dieser besuchten wir den Sonntags-Gottesdienst.

Ein Fiji Weihnachtsbaum....ratet mal was fehlt???.....

Ein Fiji Weihnachtsbaum....ratet mal was fehlt???.....

Unsere Insel Matamanoa zum letzten Mal im 2010.

Unsere Insel Matamanoa zum letzten Mal im 2010.

richtig schlemmern....

richtig schlemmern....

Mit diesem öffentlichen Bus fuhren wir in City Nadi.

Mit diesem öffentlichen Bus fuhren wir in City Nadi.

In Nadi hatten wir einen Wolkenbruch und nahmen dieses neue klimatisierte moderne Taxi........wir unterstützten unseren Fahrer indem wir für Ihne die angelaufenen Scheiben putzten...das Wasser stieg und stieg.

In Nadi hatten wir einen Wolkenbruch und nahmen dieses neue klimatisierte moderne Taxi........wir unterstützten unseren Fahrer indem wir für Ihne die angelaufenen Scheiben putzten...das Wasser stieg und stieg.

Nach einem Abendgewitter auf Matamanoa.

Nach einem Abendgewitter auf Matamanoa.

Nadi Downtown

Nadi Downtown

und noch mehr von Nadi.

und noch mehr von Nadi.

Dies ist die Aussicht von der Bergspitze nach unserer Morgenbergtour.

Dies ist die Aussicht von der Bergspitze nach unserer Morgenbergtour.

© Claudia & Christoph Schaub, 2010
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Fidschi Fiji II merry x-mas
Die Reise
 
Worum geht's?:
Endlich ist es so weit! Wir starten unsere Flitterreise nach Australien, die Südsee, Thailand und Dubai.
Details:
Aufbruch: 17.10.2010
Dauer: 12 Wochen
Heimkehr: 07.01.2011
Reiseziele: Australien
Fidschi
Thailand
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Claudia & Christoph Schaub berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.