Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 401 bis 410 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Thailand 2010 - Die Welt gehört dem, der sie genießt

von Mark Z.
    Thailand 2010 - Die Welt gehört dem, der sie genießt Für Naturen wie die meine ist eine Reise unschätzbar:
    sie belebt, berichtigt, belehrt und bildet :)
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2010 bis Nov. 2010
  • In 4 Wochen durch 3 Länder - Es geht wieder los!!!

In 4 Wochen durch 3 Länder - Es geht wieder los!!! Bald ist es wieder soweit. In Oktober startet der nächste Trip nach SEA. Beginnen werden wir mit einer Woche in der Stadt der Engel. Bangkok wir kommen!! Weiter geht es auf dem Landweg nach Kambodscha. Zu den sagenhaften Tempeln von Angkor. Und die letzten beiden Wochen werden wir faul und träge auf Bali, der Insel der Götter, verbringen. So ist der Plan.....
    ThailandKambodschaIndonesien
    Dauer: circa 3 Wochen Oktober / November 2010 bis Nov. 2010
  • Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Reisen wir schon wieder rum!

Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Reisen wir schon wieder rum! Ganz einfach, Ihr Lieben.
    Es hat noch niemand gegen die extrem ansteckende Krankheit Reisefieber einen wirksamen Impfstoff erfunden.
    Deshalb haben wir wieder unsere Rucksaecke gepackt und haben uns auf die Socken gemacht. Wir sind schon ganz gespannt was uns so alles auf diesem Trip erwartet. Ihr koennt unsere Abenteuer gerne ganz relaxt vom Sofa aus mitverfolgen.
    Wir wuenschen Euch schon im vorraus viel Spass beim lesen. Aber jetzt wird es Zeit das es mal los geht.........................
    ChinaHongkongPhilippinenIndonesienThailandKambodschaLaosMyanmar
    Dauer: 10 Monate Dezember 2009 - November 2010 bis 2010
  • Australien 2009/10

Australien 2009/10 Meine Reisen in Australien und mein Auslandsstudium an der Bond University (Gold Coast)
    ThailandAustralienIndonesien
    Dauer: 14 Monate August 2009 - November 2010 bis 2010
  • Sawadee Thailand im September 2010

von Helge C
    Sawadee Thailand im September 2010 Wieder eine Tour mit Emirates gebucht, und das Ticket wie üblich Online Ausgedruckt. Los geht es diesmal ab Frankfurt, weil dann in Dubai keine 9 Stunden Wartezeit anliegen, sondern nur gute 3 Stunden. Die 9 Stunden Variante habe ich ja schon 3 mal mitgemacht, aber das muss ja diesmal nicht sein, da fahre ich doch lieber mit dem ICE nach Frankfurt, zumal das Zugticket im Preis inbegriffen ist.
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Ingo in Thailand und Umgebung

von Ingo J.
    Ingo in Thailand und Umgebung Hier wirds nach und nach aktuelle Infos geben wo wir uns so rumtreiben, was wir so machen und wies uns so geht!

Starten wird das Ganze in Bangkok von dort aus gehts mit dem Flieger nach Kuala Lumpur und später wieder hochwärts Richtung Thailand... ab Juni startet dann das Auslandsstudium, wo wir jedoch hoffentlich trotzdem noch die Zeit finden die ein oder andere Reise zu machen!
    ThailandMalaysiaLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 7 Monate März - Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • excuse us, while we kiss the sky again

excuse us, while we kiss the sky again "du kannst doch nicht für immer nur reisen", heisst es. nein, nicht für immer. aber jetzt schon.
    es geht nach indien, nepal und zurück nach thailand oder so..
    IndienNepalSri LankaThailand
  • There and back again

A journey so far!!
    Die Erfüllung eines Traumes!!
  • Falltür ins Paradies

Falltür ins Paradies 1 Jahr: Indien – Thailand – Laos – Vietnam – Neuseeland – Chile – Argentinien – Peru – USA
    IndienThailandVietnamLaosNeuseelandChileArgentinienBolivienPeruVereinigte Staaten
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010
  • Ein Traum wird wahr, oder nicht?

Noch steht nichts, aber das kenn ich ja mittlerweile, also schauen wir was passiert und hiermit halt ich auch auf dem neusten
    Dauer: circa 5 Wochen August / September 2010 bis Sept. 2010