Helge C

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Helge
Über mich:
Bin ein Typ, der sich gerne mal in anderen Länder umschaut, zum Beispiel hier auf dem Bild mit, (wie heisst er noch gleich)in Moskau am Roten Platz, oder mit der Fähre von Kiel nach Norwegen, zum Jahreswechsel nach Oslo, und dann noch in Asien, im Land des lächelns, die Metrople BANGKOK erleben, mit all den asiatischen Versuchungen und Verführungen(nur kulinarisch natürlich)erleben und beschreiben.... ja ja, und da möchte ich nun im Februar 08 und August 09 nochmal hin, Thailand als Bagpacker ausprobieren!

Meine Reiseberichte

  • Sawadee Thailand im September 2010

    Sawadee Thailand im September 2010 Wieder eine Tour mit Emirates gebucht, und das Ticket wie üblich Online Ausgedruckt. Los geht es diesmal ab Frankfurt, weil dann in Dubai keine 9 Stunden Wartezeit anliegen, sondern nur gute 3 Stunden. Die 9 Stunden Variante habe ich ja schon 3 mal mitgemacht, aber das muss ja diesmal nicht sein, da fahre ich doch lieber mit dem ICE nach Frankfurt, zumal das Zugticket im Preis inbegriffen ist.
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Moskau im Sommer 2005

    Moskau im Sommer 2005 Eine Städtetour Marke Eigenbau, Moskau auf eigene Faust zu erkunden.... eine Herausforderung!
    Russland / Russische Föderation
    Dauer: 13 Tage Juni 2005 Juni 2005