Mark Z.

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Mark

Meine Reiseberichte

• Asien 2012 - nur das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am reisen

Diesmal geht es neben Thailand noch nach Kambodscha und Vietnam.
    ThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2012 bis Nov. 2012
  • Thailand 2011 - Same same but different Tour

Thailand 2011 - Same same but different Tour Für das Resume vom November 2010 ist keine Zeit, denn die Tour geht weiter …
    Ja richtig, ich fliege schon wieder in das LAND OF SMILE
    Dauer: circa 4 Wochen Februar / März 2011 bis März 2011
  • Thailand 2010 - Die Welt gehört dem, der sie genießt

Thailand 2010 - Die Welt gehört dem, der sie genießt Für Naturen wie die meine ist eine Reise unschätzbar:
    sie belebt, berichtigt, belehrt und bildet :)
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2010 bis Nov. 2010
  • Au-Pair Besuch in London

Au-Pair Besuch in London Vom 16.-17. Mai bin ich für einen zweitägigen Kurztrip in London.
    Werde In England “Klein-Irina“ besuchen. Sie ist für 11 Monate als Au-Pair in England um die Zeit zwischen Abi und Studium zu überbrücken.
    Großbritannien
    Dauer: 2 Tage Mai 2009 Mai 2009
  • Insel des ewigen Frühlings – Ein Miniaturkontinent

Insel des ewigen Frühlings – Ein Miniaturkontinent Die Rede ist von Gran Canaria. Nunmehr die Hälfte meines Urlaubslebens habe ich dort verbracht und habe noch immer nicht genug von der kanarischsten aller Kanareninseln.
    Keine Angst, es wird kein Pauschalurlaubsreisebericht. Denn dies tue ich seit über 10 Jahren schon nicht mehr. Ich möchte lediglich in den zwei Wochen hier einige schöne Seiten der Insel vorstellen.
    Spanien
    Dauer: 15 Tage September 2008 Sept. 2008
  • Stand downs in Thailand

Stand downs in Thailand Am 16. Februar werde ich für vier Wochen mit dem Rucksack in die weite Welt aufbrechen.
    Um genau zu sagen nach Bangkok, das Tor nach Süd-Ost-Asien.
    Die geplanten Reiseziele beschränken sich auf die Inselwelten im Golf
    von Thailand, sowie in der Andamanensee.
    Wenn es die Zeit noch zulässt wird ein Abstecher nach Malaysia angestrebt.
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008