Thailand 2011 - Same same but different Tour

Reisezeit: Februar / März 2011  |  von Mark Z.

Für das Resume vom November 2010 ist keine Zeit, denn die Tour geht weiter …
Ja richtig, ich fliege schon wieder in das LAND OF SMILE

Route

Was die Route angeht, so kann ich nicht viel sagen. Denn ich weiß es selber noch nicht genau.
Einfach treiben lassen ...
Ich fliege mit Gulf Air via Bahrain nach Bangkok. Dann geht es 4 Stunden später mit Air Asia für sage und schreibe 750 THB nach Phuket. Und schon ist man an der Andamenensee . Danach dürfte ich allerdings erst mal platt sein.
Von zu Hause aus habe ich dort erst mal die ersten beiden Nächte gebucht. Trotz aller Spontaneität buche ich eigentlich in letzter Zeit immer die erste und letzte Unterkunft vorher. Das macht es am Anfang entspannter und spart einem am Ende den Stress.
Dann gibt es vor der Heimreise über Bangkoks Ostküste nur noch einen geplanten Stopp auf Ko Pha Ngan, wo auch sonst! Zur Abwechslung werde ich dann diesmal die Halfmoonparty im Dschungel miterleben.
Neben spontanen Tauchgängen will ich mir bis jetzt eigentlich nur den James Bond Felsen anschauen.
Dafür will ich aber diesmal mit ein paar mehr Sätzen als nur Guten Tag, auf Wiedersehen und Co nach Hause kommen.