Thailand 2011 - Same same but different Tour

Reisezeit: Februar / März 2011  |  von Mark Z.

Koh Phi Phi

So, ich bin Gestern auf dem schoenen und sehr sehr heissen Koh Phi Phi gelandet. Das Wetter ist unglaublich schoen.
Als ich Gestern ankam musst ich allerdings zwei Stunden suchen, bis ich eine Unterkunft gefunden hatte. Es ist es unglaublich voll hier. Untergekommen bin ich dann direkt an Strand in der "Stones Bar". Die sollte aber eigentlich "stoned" heissen, so wie die hier alle drauf sind. Hier bekommt man auf verlangen seine Joints kostenlos. Bei mir sparen sie also im vergleich zu den anderen Gaesten schon mal einiges ein. Das ist allerdings nicht nur eine Bar mit Restaurant, sondern auch Lederwarenladen und Tattoostudio in einem. Gestern Abend gab es dann auch gleich eine grosse Strandparty.

Gestern Abend bei meiner Ankunft in meiner Unterkunft

Gestern Abend bei meiner Ankunft in meiner Unterkunft

Der Blick aus meinem Fenster

Der Blick aus meinem Fenster

Glasklares Wasser vor der Haustuer -  eine richtige Abkuehlung ist es allerdings nicht

Glasklares Wasser vor der Haustuer - eine richtige Abkuehlung ist es allerdings nicht

Heute steht ausser relaxen nicht mehr viel an. Morgen wird es dann allerdings wieder anstrengend. Aufstehen muss ich um 06.00, dann geht es mit Gepaeck in die Tauchschule. Dort mache ich dann zwei Tauchgaenge an der Maya Bay und dann geht es um 15.00 weiter auf die naechste Insel.
Da es aber auf Ko Jum kein Internet gibt, werdet ihr erst wieder am Montag von mir hoeren.