Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mark erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand 2011 - Same same but different Tour

HG 1310125850000
Hallo aus Berlin,

ich überlege jetzt im Juli/2011 nach samui und pha ngan zu fliegen und mich interessiert das aktuelle wetter. Wie sieht es aus mit regen, wolken und sonne und womit ist in den nächssten wochen zu rechnen? Würdet ihr unter den augenblicklichen wetterbedingungen dort nochmal hinfliegen?
Schon jetzt vielen dank für eine ausführliche Antwort.

Gruß
HG
anonym 1300471244000
Hallo Mark,
jetzt geht auch diese Tour dem Ende zu und wir hoffen, daß Du wieder schöne Eindrücke mitbringst.
Wir wünschen Dir einen guten Flug in Deine Heimat.
Komm heil zurück.

Deine Eltern
anonym 1300438077000
Hallo Mark, wir haben einheitlich beschlossen, daß uns die Schätzchen auf der Halfmoonparty besser gefallen haben, als die beim Tauchen.
Etwas schwerer zu überzeugen war unser Nadinchen, die Profitaucherin.

Komm gut zurück und genies die letzten Tage.
Eins war uns noch aufgefallen, der eine Hai hat wohl keine Zähne, also gib ihm mal eine Visitenkarte von uns "Gudun macht bestimmt einen Schlappen."
Gruß Dein Praxisteam
anonym 1300392821000
Was hast Du denn bei den Tauchbildern für ein Schätzchen im Arm?
Ist das womöglich ein Hai???????????????
Stefan aus der Schweiz 1300388956000
WOW... Wo warst denn Du tauchen, dass Du in einem(?) Tauchgang soviele Tiere gesehen hast?
Ich war ja auch schon ein paar mal vor Samui und Phangan tauchen, habe aber bis her nur einmal eine Schildkröte und ein anderes mal einen kleinen Ammenhai gesehen....
Carmen 1300386328000
Hi Mark,

da hast du ja wieder richtig viel erlebt und tolle Bilder !!!
Ich wünsche dir eine gute Heimreise und viele Grüße aus Selters
anonym 1300293463000
Aus dem guten alten Deutschland grüßen Dich Deine Nachbarn aus der Runkeler Straße. Na rat mal wer das wohl ist.
Wir sind immer gut informiert. Gut, daß es eine Telefonverbindung zu Deinen Eltern gibt.
Mach Dir noch ein paar schöne Tage.

Bis bald
anonym 1300219222000
Grüße aus der Heimat, deine Tour ist bis zu Wohnkauf Zeller durchgedrungen.
Freue mich auf Deine persönlichen Berichte, am Besten an dem Geburtstag Deiner Mutter!!!!
Gruß Heidi
Hans-Juergen und Christoph 1300171401000
Hallo Mark,

liesst sich ja alles ganz super. Na dann hoffen wir Du hast noch ein paar schoene Tage, denn bald geht es ja schon wieder nach Deutschland.

Hab noch Viel Spass

Hans-Juergen und Christoph
Jen 1299952215000
Denk daran wenn du auf die Halfmoonparty gehst die Farbe geht schwer ab und trink mal einen Eimer für mich mit....... Hab viel spaß......
anonym 1299950675000
Paß nur auf Dich auf, denn das Geschehen in Japan macht einem schon Angst. Heute ist ja Halfmoonparty angesagt, bin gespannt auf die Bilder.
anonym 1299914633000
Hallo Mark,
Gehts dir gut? in Japan ist die Hölle Los Hast du etwas davon mit bekommen?
Gruss
Die Petermänner
Conny u. Karlheinz Kissel 1299608857000
Hey Mark !
Lesen grad , es geht Dir gut auf Deinem super Trip !Weißt ja bin ein begeisterter Fan von Deinen Touren . Tolle Bilder !!
Genieße die Zeit, werden Dich weiter beobachten !!
Viel Spaß und Glück die zwei Kissels !
Jen 1299525775000
Gude alter Thai!

Das ist ja super das de im peace paredice doch noch ein platz bekommen hast. Ich hoffe dir hat es da genauso gut gefallen mir damals, wenn ich es richtig gesehen hab sogar den selben bungalow. Ich hoffe die Küche war immer noch so da hab ich bis jetzt noch die aller best coconutcury gegessen.
Wünsch dir weiterhin viel Spaß und wenn de auf ko phi phi bist liebe grüße an alle von mir.

Gruß jen
anonym 1299249849000
Servus Mark,

ich wittere hier eine Verschwörung ! Auch mir haben die erzählt die Affen wären ausgerechnet an diesem Tag , leider und unverständlicherweise , nicht am Monkey Tempel.

Ich bereite da schon mal eine Sammelklage vor...

Wünsche dir eine Menge Sanuk und denk dran : SINGHA , SINGHA , SINGHA !!!

Bis dann , Jörg
Henning Lied 1299168874000
Hey Mark,

hoffe mal Du hast da Spaß, mach mal viele Bilder und lad die hoch.
Kannst mich ja mal in dein mail verteiler aufnehmen.

Viel Spaß noch und bitte denk an das Bier
LG Henning
Jan 1299006973000
Hallo Mark,
mensch du hast dich ja quasi zu einem Thaijunkie entwickelt ,
wenn das so weiter geht hast du bald schlizaugen!
viel spaß wünsche ich dir da unten und mach uns mit deinen
bildern schön weiter neidisch.
Gruß Jan
jen 1298990059000
Bei dem Wiedersehen haben die mich bestimmt vermisst! Ich hoffe du hast nicht so viel mit denen gespielt und wieder verloren.
anonym 1298964276000
Deine ersten Fotos sprechen schon für den Titel:
SAME, SAME BUT DIFFERENT.
Wünsche Dir eine schöne Zeit.

Gruß Hildchen
Mike from Australia 1298915005000
Hello Marc, enjoy your trip and take care!
Heidi Goetz 1298891876000
hallo Mark,schön dass du wieder unterwegs bist,wäre gerne dabei.
wir sind wieger neugierig auf deinen Bericht und Bilder.Es verbleiben bis wir uns sehen noch einige Tage. Tschüss bis danne Heidi und Reinhard.
acki 1298796465000
Hallo Mark,
Wir frieren zur Zeit in der Toskana (4 Grad)
Der Urlaub ist ein mässiger Ersatz für unseren eigentlich geplanten Tripp
in den indischen Ozean.
Aber was will man machen,wenn die Gefässe verkalken muss man halt Zugeständnisse machen.
Vielleicht klappts ja auch nochmal,aber der Zahn der Zeit kennt halt keine Gnade.Der eine früher ,der andere später.
Aber Dir jetzt einen guten Trip.Du siehst ja ,man sollte nichts anbrennen lassen.Also lern die Welt kennen.
Wir werden deine Tour verfolgen.

Gruß Acki und Elke aus Gavarrone(Provinz Grosseto)
acki 1298796392000
Hallo Mark,
Wir frieren zur Zeit in der Toskana (4 Grad)
Der Urlaub ist ein mässiger Ersatz für unseren eigentlich geplanten Tripp
in den indischen Ozean.
Wir werden deine Tour verfolgen.

Gruß Acki und Elke aus Gavarrone(Provinz Grosseto)
Jen 1298668491000
Bin ja ganz schön neidisch auf dich einfach ohne mich ne Tour zu machen kaum zu glauben.......
Bestell allen liebe grüße von mir und trink täglich min. ein Bier für mich mit und vor allem halte mich ja auf dem laufenden.........

gruß Jen

ich will auch wieder dahin