Thailand 2011 - Same same but different Tour

Reisezeit: Februar / März 2011  |  von Mark Z.

Weiter geht die Reise

Ich hatte euch ja schon vom Regenschauer geschrieben. Aber gerade als ich Gestern hier wieder was veroeffentlicht hatte, und ich essen gehen wollte, ist dann ein heftiges Gewitter ueber Patong hereingebrochen. Also sowas habe ich noch nicht erlebt. Das ganze hat 40 Minuten gedauert. Die Blitze habe ich zuerst fuer ein Feuerwerk gehalten. Ist echt war. Die lange Blitze sind immer wie eine Rakete explodiert. Dazu ist natuerlich an etlichen Ecken wegen dem starken Regen der Strom ausgefallen und langsam aber sicher wurde es in meinem Viertel ganz schoen dunkel. Nach den 40 Minuten Zwangspause war dann alles wieder ganz normal.

Heute war ja fuer mich Strandtag angesagt. Was soll ich sagen, die Aktion Sonnenbrand war ein voller Erfolg

Nun steht die Weiterreise an - nur wohin? Ich werde jetzt erst mal nach Koh Phi Phi mit dem Schiff rueberfahren. Dort muss ich dann eine Unterkunft suchen, damit ich Tauchen gehen kann. Jedoch war bis jetzt jeder Telefonanruf vergebens. Alles ausgebucht.
Falls ich wirklich ueberhaupt keine Unterkunft finden sollte, geht es gleich nach Ko Jum weiter. Falls das der Fall sein sollte, werdet ihr ein paar Tage nicht von mir hoeren, denn dort gibt es meines Wissens keine Internetverbindung.
Danach geht es dann fuer eine Nacht nach Krabi, um am naechsten Tag nach Ko Pha Ngan weiterzureisen.

Was aus den Plaenen wird werdet ihr ja sehen.
Bis dann ...