Thailand 2011 - Same same but different Tour

Reisezeit: Februar / März 2011  |  von Mark Z.

Gepäck

Was soll ich sagen, es wird immer weniger. Auch wenn ich mir das vor drei Jahren noch gar nicht vorstellen konnte.
Einen wirklichen Vergleich seht ihr auf beigefügtem Foto.

2008

2010

2011

Was die Details zum Gepäck angeht erfahrt ihr in den zwei bisherigen Reisenberichten von Thailand.
Es gibt allerdings ein neues Gepäckstück: Ich habe mir für die Digitalkamera eine Halterung für das Motorrad gebastelt. Mit Adapater natürlich auch für thailändische Roller geeignet .
Es hat mich nämlich das letzte Mal beim Fahren tierisch genervt, dass man für euch zu Hause die Straßenverhältnisse nicht so richtig einfangen konnte. Keine Angst, die Konstruktion funktioniert, konnte mich im Dezember auf Gran Canaria davon überzeugen. Ja genau richtig gelesen, ich fahre immer noch jährlich nach Gran Canaria und das wird auch noch für unbestimmte Zeit so bleiben. Aber hier geht es ja jetzt für die nächsten 3 Wochen um das Land des Lächelns .

Ihr werdet dann frühestens am Sonntag was von mir zu lesen bekommen.