Thailand 2011 - Same same but different Tour

Reisezeit: Februar / März 2011  |  von Mark Z.

Koh Pha Ngan - Stunde Null

Hallo zusammen, ich bin Gestern gerade noch so auf Koh Pha Ngan gelandet. Es hatte alles ein wenig Verspaetung.
Hier steht wie auch zuvor die Jahre die Zeit wirklich still. Hippies hier bin ich! Hier hat man ein voellig anderes Publikum als sonst wo in Thailand.
Gestern Abend, nachdem ich wie gewohnt im Munchies untergekommen bin, habe ich ausser Essen und Trinken nichts mehr gemacht. Heute Morgen habe ich mir erst mal wieder einen Roller gemietet um die Insel unsicher zu machen.
Danach habe ich eigentlich den ganzen Tag mit einem Spanier und zwei Maedels aus Tunesien verbracht. Essen, quatschen und nichts tun war das Motto. Somit sind bis Heute auch die Fotos auf der Strecke geblieben. Keine Angst, das hole ich noch.

Ein paar sind es dennoch

zwischen Koh Samui und Koh Pha Ngan

zwischen Koh Samui und Koh Pha Ngan

Meine Heim fuer die naechsten 5 Naechte

Meine Heim fuer die naechsten 5 Naechte

Innen werden die Bungalows von Jahr zu Jahr besser. Der Preis bleibt jedoch stabil

Morgen moechte ich zu einem Wasserfall an der Ostkueste. Weiterhin moechte ich mir noch eine Bungalowanlage einer Deutschen namens Treehouse anschauen. Davon haben mir Leute auf dem Hinflug erzaehlt.
Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt. Heute hat es oft heftig geregnet. Naja, in Deutschland bin ich ja auch keine Schoenwetterbiker