Thailand 2011 - Same same but different Tour

Reisezeit: Februar / März 2011  |  von Mark Z.

Phuket - Patong Beach

Sawadee krap

Heute war ein ruhiger Tag. Naja, es ist Gestern halt doch spaeter geworden als gedacht. In den Bars vom letzten mal hat man das Wiedersehen mit ein paar Chang Bier gefeiert.

Patong Beach

Patong Beach

Im Gegensatz dazu mein Viertel

Im Gegensatz dazu mein Viertel

Die zwei Huendchen in meiner Unterkunft. Der kleine sieht echt heiss aus  Ist aber kein Faschingskostuem

Die zwei Huendchen in meiner Unterkunft. Der kleine sieht echt heiss aus Ist aber kein Faschingskostuem

Nach dem kurzen Strandbesuch am Morgen ging es nach Mittagssnack erst nochmal in die Unterkunft an das Internet um die weitere Reiseroute fuer die naechsten paar Tage festzulegen. Danach habe ich mich auf den Weg gemacht und Tickets fuer die Weiterreise geordert.
Bei der thailaendischen Gemuetlichkeit dauert das natuerlich ein ganzes Stueck laenger als bei uns im geordneten Deutschland. Das schlimmsten fuer uns ist allerdings das Grinsen, auch wenn man innerlich kocht
Hat aber hingehauen, alle Tickets fuer den naechsten Ort sind in der Tasche.

Da der Tag dann doch wieder ganz gut gefuellt war ging es nach dem Nachtmarkt noch schnell zu einer wohltuenden Massage, denn die viele Fliegerei von Gestern hatte ihre Spuren hinterlassen.

Eines der unzaehligen Angebote auf dem Nachtmarkt

Eines der unzaehligen Angebote auf dem Nachtmarkt

Morgen wird dann mein erstes wirkliches To-Do, der James Bond Felsen, abgehakt. Dabei geht es noch zum Monkey Cave Temple (sleeping Buddha) und zum Sea gypsy village.

Au wai joen gan