Thailand 2010 - Die Welt gehört dem, der sie genießt

Reisezeit: Oktober / November 2010  |  von Mark Z.

Für Naturen wie die meine ist eine Reise unschätzbar:
sie belebt, berichtigt, belehrt und bildet :)

Bald geht es los ...

So, nach zwei Jahren Pause von Süd-Ost-Asien wird es mal wieder Zeit den Rucksack zu packen.

Was in den zwei Jahren so passiert ist:
Ich habe den Rucksack ein paar Mal durch die Alpen gequält. Weiterhin hat er mal kurz Polen, und die Tschechei gesehen. Von Zeit zu Zeit werde ich davon mal ein paar Kleinigkeiten hier in einem gesonderten Bericht einstellen.
Ansonsten habe ich dieses Jahr mein Studium erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem fleißig am Arbeiten. Und nun steht halt mein erster Urlaub an.

.... Thailand 2010

Diesmal sollte es ein Kombiticket sein. Geflogen wird am 15. Oktober nonstop mit Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok. Zurück geht es dann am 06. November ebenfalls mit Thai Airways von Phuket über Bangkok nach Frankfurt. Soviel zu den Eckdaten.