Thailand 2010 - Die Welt gehört dem, der sie genießt

Reisezeit: Oktober / November 2010  |  von Mark Z.

PARADISE CITY

Hallo ihr zu Hause. Ich habe gehoert, dass bei euch im TV staendig was ueber Unwetter in Thailand kommt. Also hier an der Ostkueste ist es nicht. Hier ist seit Sonntag die Regenzeit um, und es ist super Wetter hier. Aber oben im Norden soll echt Land unter sein. Da wuerde in den Haeusern so ca. 1 Meter Wasser stehen.
Da die Internetverbindung hier nicht gerade gut ist, kann ich auch Heute keine Bilder einstellen. Dies werde ich aber bestimmt Morgen von Ko Samui aus nachholen. Mein Flieger geht Morgen Abend um 17.00 Uhr. So langsam bin ich auch echt urlaubsreif vom Urlaub. Hier ist man eigentlich nur Nachts wach und schlaeft tagsueber. Dies ist ja eigentlich garnicht mein Ding, aber hier hat einen das Nachtleben ganz schnell gefangen. Highlight war bis jetzt definitiv der Besuch bei einem Chapter eines Motorradclubs, welchen ich letztes Jahr in Deutschland auf einem Motorradtreffen kennengelernt habe. Es war echt ein super Tag, bzw. Nacht mit den Jungs. Nach dem Clubhausaufenthalt bei ihnen sind wir dann bis in die fruehe Morgenstunden mit den Bikes ueber die Beachroad gefahren und haben saemtliche Kneipen abgeklappert.
Bei dem ganzen "Stress" hier habe ich es bis jetzt noch nichtmal ins Meer gepackt. Echt unglaublich. Aber dafuer wird der Pool richtig ausgenutzt.
So, das war es mal wieder von mir. Ich muss mich naemlich jetzt mal unbedingt um eine Unterkunft fuer Morgen auf Ko Samui kuemmern. Denn noch habe ich keinen Plan wo ich dort absteigen werde. Es muss nur irgendwo am Mae Nam Beach sein, denn dort startet dann Uebermorgen meine Faehre nach Ko Pha Ngan.