Thailand 2010 - Die Welt gehört dem, der sie genießt

Reisezeit: Oktober / November 2010  |  von Mark Z.

Ko Lanta

Wie versprochen gibt es Heute noch mal was aus Ko Lanta. Dies wird auch die naechsten Tage noch so bleiben. Ich werde naemlich ein wenig laenger hier bleiben. Wahrscheinlich bis Samstag.
Heute Morgen gab es erst mal einen ausgehnten Styrandspaziergang, und dann wurde wieder ein Roller geordert.
Also wenn ihr demnaechst einen auf der Dorfstrasse seht, der auf dem Roller mit geschaetzen 100 km/h, mit Flip Flops und ohne Helm an euch vorbeibrettert und das alles noch auf der linken Seite, dann war ich das
Passieren kann mir dabei natuerlich nichts, denn vor drei Tagen ist ein besonderer Schmetterling auf mir gelandet. Laut den Thais bringt das ewiges Glueck und Gesundheit mit sich. Naja, schauen wir mal ...

Blick vom Viewpoint auf einige der 35 Inseln

Blick vom Viewpoint auf einige der 35 Inseln

Honeymoonb Suite der besonderen Art

Honeymoonb Suite der besonderen Art

Unsere kleine Farm

Unsere kleine Farm

Na, wem soll ich die zwei kleinen Scheisserchen hier mitbringen??? Waren echt anhaenglich die Beiden. Die gibt es zur Zeit

Die hier will wohl keiner haben!!! Aber so ein Scheissvieh, allerdings ein wenig kleiner, ist mir direkt nach dem Aufstehen vor der Tuer auf den Arm gefallen. > GRRR Gaensehaut

Zwischendurch ging es nochmal zu einem richtigen einheimischen Markt mitten im Nirgendwo. Hier konnte man sich fuer einen Eureo einkleiden und fuer weitere fuenfzig Cent sich sattessen

Frisch gestossene Curry-Pasten

Frisch gestossene Curry-Pasten

Leider koennt ihr die ganzen Fliegen auf dem Fisch nicht erkennen

Leider koennt ihr die ganzen Fliegen auf dem Fisch nicht erkennen

Nach der ganzen Fahrerei mit Sonnenbrille sehe ich nun aus wie Hardy Krueger aus Hatri. Kenner wissen was gemeint ist
Als ich dann wieder zu Hause war, habe ich mich am einem Schnorchelgang versucht. Vergebens allerdings. Es gab nur Sand zu sehen. Die See war einfach zu rauh.
Anschliessend bin ich in die Stadt gefahren und habe mir mal eine Thai-Massage gegoennt. Nun habe ich ja schliesslich Urlaub. Nachdem dann eine Stunde auf mir rumgesprugen wurde und ich kraeftig durchgeknetet wurde bin ich nun auch schon wieder am Resort.
Dass ich auch mal was normales esse seht ihr hier. Natuerlich bei Kerzenschein am Strand.

Frisch gegrillter Barracuda

Frisch gegrillter Barracuda

Da es gerade richtig anfaengt zu schuetten verziehe ich mich nun hier ins Trockene

Alles was der Backpacker braucht: Eine Kerze, den Loose Reisefuehrer und ein kuehles Chang Bier