Thailand 2010 - Die Welt gehört dem, der sie genießt

Reisezeit: Oktober / November 2010  |  von Mark Z.

Gelandet

So, endlich hoert ihr was von mir. Rechtschreibefehler muesst ihr mir verzeihen. Diese Tastaturen wir sind nichts fuer mich. Und um alle Tippfehler zu verbessern ist keine Zeit

Ich bin also gut ihr an der Ostkueste gelandet. Der Flug mit Thai Airways verlief reibungslos. Der Sitzabstand zum Vodermann ist echt mehr als bei allen anderen. Jedoch trotz Nachtflug konnte ich nicht wirklich schlafen. Ich habe trotz Feierabendbier zum Essen lediglich so eins zwei Stunden ein gedoest.
Nach der Erteilung des Visums bin ich dann mit dem aus Deutschland reserviertem Taxi zum Hotel gefahren. Wetter: Wie bei uns in Deutschland, nur 30 Grad waermer. Zur Staerkung gab es dann erst mal seit langer Zeit wieder eine Portion Greencurry. Einfach ein Traum. Danach wurde noch ein wenig um die Haeuser gezogen.
So bin ich nun rund 42 Stunden auf den Beinen. Naja, es ist ja Urlaub

Ich moechte euch nur noch schnell ein paar Bildchen von meiner Unterkunft einstellen. Eigentlich muesste ich mich dafuer ja schaemen, viel zu viel Luxus. Die niedlichen Bambushuetten am Sytrand gibt es erst ab Mittwoch. Aber bis dahin halte ich es auch hier sehr gut aus.

Das Penthouse

Das Penthouse

Blick aus dem Fenster

Blick aus dem Fenster

Hauptsache ein Whirlpool auf dem Dach

Hauptsache ein Whirlpool auf dem Dach

Wie ihr seht ist es schon wieder dunkel und ich habe einen riesen Hunger. Werde mir jetzt an eineer Garkueche etwas leckeres zum Essen suchen und dann noch das eine oder andere Bierchen trinken. Ich werde euch spaetestens Uebermorgen ein paar Bilder aus der Umgebung einstellen. Ihr glaubt ja garnicht wie schwer das hier in der Stadt eine vernuenftige Internetverbindung zu finden. Also bis die Tage.