Thailand 2010 - Die Welt gehört dem, der sie genießt

Reisezeit: Oktober / November 2010  |  von Mark Z.

Patong - bye bye Thailand

Zeit fuer die letzten paar Zeilen, bevor es in den naechsten Tagen ein Resume geben wird.

Man was ging die Zeit wieder schnell rum, obwohl es mir in den ersten Tagen so vorkam, als ob ich schon Wochen hier sei. Das liegt aber wohl daran, dass ich schon mal hier war.

Aber nun mal ein paar Bildchen vom beruechtigten Nachtleben hier in Patong. Eigentlich bis auf Ausnahme der Bangla Road recht gewoehnlich fuer einen reinen Urlaubsort.

Auf dem Weg in das Nachtleben - Ein zur Cocktailbar umgebauter Bulli

Auf dem Weg in das Nachtleben - Ein zur Cocktailbar umgebauter Bulli

In der Bangla Road geht es dann schon ein wenig anders zu. Beerbar an Beerbar, sowie Go-Go Laeden im Obergeschoss.

Einer der Hauptatraktionen am Abend - Katoey, Ladyboz, Umbau, Dreibeiner,wie auch immer ...

Beerbars soweit das Auge reicht

Beerbars soweit das Auge reicht

Hello, were do you come ....
Sexy man ....
Handsome man ....
...

Hello, were do you come ....
Sexy man ....
Handsome man ....
...

Alles in allem ist est aber ausschliesslich nur Show

Naja, man muss es eben mal gesehen und mitgenommen haben.

Heute, sozusagen am letzten Tag gab es nicht mehr viel zu tun. Die letzten Bahtscheine wurde fuer restliche Souvenirs ausgegben und dann ging es zum Abschluss nochmal an den Patong Beach.

Letzte Kokosnuss am Strand

Letzte Kokosnuss am Strand

Nun wird es aber echt Zeit die Sachne zu packen und eine letzte Dusche zur Abkuehlung zu nehmen, bevor ich in 30 Minuten abgeholt werde und zum Flughafen von Phuket gebracht werde. Dann geht es auch direkt heute Abend schon weiter, von Bangkok nach Frankfurt.
So soll mich dann Deutschland Morgen um 05.30 wieder haben.

Fragt sich nur wie lange