Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mark erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand 2010 - Die Welt gehört dem, der sie genießt

anonym 1289056446000
Wir wünschen Dir einen guten Flug nach "GOOD OLD GERMANY".
Komm gut heim.

Bis dann
Hildchen und Babe
Heidi Goetz 1288939980000
hallo Mark,muss schon sagen was ich da so sehe ist eine Wucht
in Gedanken mache ich mit dir Urlaub Gruss Heidi und Reinhard.
Limbergs aus Olfen 1288880823000
jetzt wird es aber Zeit für eine Nachricht.Ich habe deine Berichte gelesen
und bin ganz fasziniert. Die Bilder sind ja traumhaft schön(na ja, fast-bis
auf die Nahrungsaufnahme).Hier ist alles grau und es sifft in einem durch-
da bekommt man schon Lust auf deine Bilder. Wir wünschen dir noch einen
schönen Tag und komm gesund nach Hause.
Manni, Anne, Nina und Thomas
Danny 1288808924000
Hi Suesser,hoffentlich ist das kein suesses flauschiges etwas was da am letzten Spiess baumelt¡¡¡¡¡¡¡¡Das wirst Du mir erklaeren muessen beim kalten frischen Tropical im TURBO¡¡¡¡Die Wauwi´s packst am besten mit ein und bringst uns mit¡¡¡¡¡¡Im YUMBO gab´s eine Hunde-Ausstellung,rate mal wer den 1.Platz fuer das huebscheste Maedchen 2010 machte,meine Saigon,waren sogar auf TV zu sehen und in Zeitung¡¡¡¡¡Knutsch &Kuschel an Thailands 4Pfoetchen-Gangs,Bussis an Dich,wir sehen uns ja ganz bald auf G.C.xxxxxxxxxxxxxx
Nadine 1288781811000
Hallo Mark,
mit Begeisterung verfolgen wir Deine Berichte ,lass es Dir gut gehen und komm gesund wieder.....
Ich hab vor 3 Jahren schon meine ersten Schildkröten unter Wasser fotografiert....ätschibätsch
und das bei meiner langjährigen Taucherfahrung....
Wir wünschen Dir noch eine tolle Zeit!
Lg Nadine, Jens und Neele
anonym 1288781239000
Heimlich verfolgen wir während unserer Dienstzeit Deine Berichte.
Die Bilder und Beiträge sind stark und haben uns allen gut gefallen, nur einen Streitpunkt gab es, jeder von uns möchte so ein Scheißerlein mitgebracht haben und es sind ja nur zwei!!!!!
Also tu was !!!!

Dein Praxisteam - Du weißt schon welches
Thomas Kissel 1288604422000
Moin Mark,

hab grad den Link von meinen Eltern bekommen und mal über ein paar Berichte drüber gescrollt. Hört sich mal alles sehr gut an... Ich würde sagen das Unterwassergehäuse taugt mal richtig was! Sind ja gestochen scharf die Bilder.

Gruß Thomas

Conny Kissel 1288452366000
Man was sind das tolle Bilder , bin ja richtig begeistert !!
Toll was Du erlebst , find ich sagenhaft !!
Die Unterwasserbilder , ich bin beeindruckt !
Wünsch Dir noch eine tolle Zeit , werde wieder auf Deiner Seite nachschauen , was es neues gibt !!
Lieben Gruß Conny
Jörg 1288286868000
Hallo Mark !

Wünsche dir weiterhin viel "sanuk" in "Amazing Thailand". Bin immer kräftig am lesen und schwer begeistert !

Viel Spaß , bis bald , Jörg

Acki 1288248654000
Hallo Mark,
Wäre ich doch nur ein paar Jährchen jünger dann wäre der Rucksack schon gepackt.Genies die Zeit.Das nimmt Dir keiner.
Nur diese verdammten Hühnerfüsse.
Das hätte ich nur mit hoher Alkoholbegleittherapie verkraftet.
Die Bilder sind übrigens Spitze.
anonym 1288220581000
Hey Mark ,

viele liebe Grüße aus Fulda.
Habe heute deinen Bericht gelesen ud mir die schönen Bilder angeschaut. absoluter Wahnsinn...
Wünsche dir weiterhin noch eine tolle Zeit ,... und pass schön auf dich auf!!

Gruß Ini
Kerstin, Julian und Marla 1288204663000
Hallo,
jetzt haben wir es endlich auch mal geschafft, deinen Reisebericht zu verfolgen. Da kann man ja wirklich nur neidisch werden... die Fotos sind der Hammer.
So ein kleines Hündchen kannst du gerne mitbringen Wenns sein muss nehme ich auch die Spinne dazu, vielleicht ist sie ja ganz freundlich.
Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Kerstin, Julian und Marla
Stefan 1288199673000
Servus Mark, Dein Bericht ist wieder mal erste Sahne! Die Bilder sind der helle Wahnsinn, ein Traum. Freu mich auf mehr!

Pass gut auf Dich auf! Bis bald, Liebe Grüße Stefan
Heidi Goetz 1288109582000
Deine Bilder und Berichte,finde ich supper. Wünsche dir einen wunder schönen Dienstag.Bis bald Heidi und Reinhard.
Peter 1288090640000
Sehr sehr geile Bilder Marc. Da packt einen grad das Fernweh!
lass dirs noch gut gehen im Urlaub und ess nicht zuviel von dem Zeusch, was hier in Deutschland normal im Müll landet

Cheers
Peter
anonym 1288012191000
I......gitt, Mark . Hoffentlich bekommen Dir diese Füßchen !

Guten Appetit wünscht Tamte Elke
anonym 1287771288000
Ich glaube, Dir gehört wirklich die Welt, denn daß Du sie genießt
zeigt mir Dein "ohne Worte" Bild.
Du hast auch all das verdient.

Na, wer bin ich ?
Antwort des Autors: Keine Sorge, ich weiss schon wer da schreibt
Georg 1287760910000
Hey Mark
Hoffentlich wird dieser Bericht wieder so toll wie der letzte. Verfolge gespannt Deine Reise und erfreue mich an den tollen Bildern. Riesen-Kompliment noch nachträglich für Deinen letzten(2008) Thailand-Bericht! Übrigens...Ostküste...wo genau warst Du am Anfang (Koh Samet? Koh Chang? ???) und in welchem Hotel. Gruss. Georg aus der Schweiz
Antwort des Autors: Habe dir eben eine private Nachricht geschrieben. Hoffentlich kommt sie an. Ansonsten schreib mich nochmal an
G.C. Mädels 1287692076000
wir wünschen Dir auf Deiner Tour alles Liebe und mögest Du nur
positive Erinnerungen mitbringen.
Nur eine Bitte haben wir, vergiß bei all dem Schönen, was Du hoffentlich erleben darfst, Deine - unsere zweite Heimat nicht.

Die G.C. Mädels
anonym 1287571786000
hallo Mark,wie ist es so? schön dass du wieder einmal auf Schusters
Rappen bist.bis bald,Tante Heidi und Reinhard.
tante elke 1287522214000
hallo mark

komme gerade von einem kurztrip frankfurter hütte,rhön
keine heizung,gemeinschaftsdusche-und toilette für ca 40 personen,betten wie im gefangenenlager
kein fernsehen, nur mäuse in den vorratsschränken
du siehst also auch das leben in deutschland kann abenteuerlich
sein.

Für deine reise viele schöne eindrücke und hoffentlich keine vogelspinne
in der bambushütte.

gruß elke

Fred 1287492268000
Moin Männers,
freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos. Genießt eure Zeit in Südost
und lasst euch die feinen Köstlichkeiten munden.
PS: Fragt mal den Andy ob er endlich eine Möglichkeit für den Unterwasserkonsum gefunden hat.
Mfg Fred
anonym 1287426169000
Hey Mark
Alles gute auf Deiner Reise,durch Thailand.
Komme gesund wieder.
LG von Gisela und Reiner
Sandra Michailenko =) 1287340773000
Hallöchen ihr Zwei!

Auch von uns alles liebe und Gute auf Eurer Reise, dass ihr wieder wunderbare Fotos macht und heile durch Thailand reist!

Liebe Grüße
Sandra & Paul
kilian müller 1287307125000
hallo mark,
ich hoffe das du gut angekommen bist und du gutes wetter da hast genis die zeit hir bei uns in der brd ist es nass und kalt also richtig scheis wetter echt ich wünche dir und dem jens eine schöne zeit und viel schpass beim tauchen und das immer immer gutes wetter habt liebe grüße der kleine ossie
anonym 1287244231000
Hallo Mark,
wir wollten die Ersten sein, die eine Nachricht in Dein Gästebuch stellen, aber Pech!
Wir wünschen Dir, daß Du auch auf diesem Trip nur schöne und unvergeßliche Eindrücke mitbringst und daß Du wunderschöne Wochen verbringst.
Laß es Dir gut gehen und paß auf Dich auf, wir wollen Dich so zurück haben, wie Du gegangen bist.
Babe und Hildchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dirk Viernau 1287241723000
Hallo Mark,

wir wünschen Dir viel Spaß auf deinem erneuten Abenteuertrip!
Die Tauchreviere sind bestimmt die Wucht, hier kann man richtig neidisch werden!
Pass gut auf Dich auf, wir werden mit Interesse Deinen Reisbericht verfolgen.
Bis demnächst!

Gruß
Dirk, Vera, Mia und Marec
Gudrun 1287240541000
Hallo Mark !
Endlich geht es für Dich wieder los. Wir wünschen Dir eine erlebnisreiche Zeit, allzeit gutes Wetter und nette Menschen, denen Du begegnest! Werde in der Heimat ein Auge auf die Deinen haben und Deine Berichte verfolgen.
Viel Spaß
Gudrun und Familie

Karlheinz Kissel 1287220663000
Hallo Mark
Ich wünsch Dir tolle Erlebnisse und ganz viel Spaß.
Gib alles beim Wandern.
Gruß
Karlheinz
anonym 1287167224000
ich wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Abenteuer-Reise. Komm gesund wieder
LG Doris
Jan Schweitzer 1287151665000
Hey Mark, viel spaß in Thailand wünsche ich dir schonmal.
Bring bloß keine Krankheiten mit ^^ und genieß das essen
Mach aufjedenfall en paar gute Fotos
Grüße aus dem heimischen O aus D nach T =)