Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 411 bis 420 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Brit & Seb unterwegs in Vietnam

Brit & Seb unterwegs in Vietnam Vier Jahre sind vergangen seit unserem letzten Besuch in Sued-Ost-Asien. Dieses Mal haben wir uns vorgenommen, Vietnam zu erkunden. Obwohl wir kurzfristig von sechs auf drei Wochen verkuerzen mussten, hoffen wir doch, das Maximum aus unserem Aufenthalt machen zu koennen und natuerlich ueber viele interessante Erlebnisse berichten zu duerfen. Die Tour wird uns u.a. ueber die folgenden Fixpunkte fuehren: Hanoi - Halong Bay - Sa Pa - Hue - Hoi An - Saigon - Mekong Delta - Phu Quoc
    ThailandVietnam
    Dauer: 4 Wochen August / September 2010 bis Sept. 2010
  • Der Sonne entgegen - In 141 Tagen um die Welt!

Der Sonne entgegen - In 141 Tagen um die Welt! Dieser Reisebericht meiner Weltreise dient all jenen, die Anteil an meinen Erlebnissen und Abenteuern rund um den Globus nehmen möchten (vor allem meiner Familie, Freunden und Bekannten). Zur Intention dieses Berichtes ist folgendes zu erwähnen: Auch wenn die geographische Entfernung größtenteils mehrere tausende Kilometer betragen wird, soll hiermit gewährleistet sein, dass eben all jene Interessenten zuhause über meinen Aufenthaltsort, Gemütszustand und wichtige Ereignisse informiert bleiben.
    ÖsterreichSingapurMalaysiaThailandLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseelandCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate April - September 2010 bis Sept. 2010
  • Wenn nicht jetzt, wann dann...?!

Wenn nicht jetzt, wann dann...?! "Heute in zwanzig Jahren wirst du eher enttäuscht sein von den Dingen, die du nicht gemacht hast, als von denen, die du gemacht hast.
    Deshalb: Wirf die Leinen los. Verlasse den sicheren Hafen. Hol dir den Wind in die Segel. Forsche. Träume. Entdecke." --Mark Twain--
    IndonesienThailand
    Dauer: 12 Wochen Juni - August 2010 bis Aug. 2010
  • ZRH- Südostasien

ZRH- Südostasien Nun sind es also nur noch 6 Tage bis zu meiner Abreise... der Esstisch bei meinen Eltern ist mit meinen Sachen vollgepackt, meine Freizeit verbringe ich mit der Sprurenbeseitugung nach den Prüfungen und Packen, ausserdem steht noch Steffi's Polterabend an am Samstag, aber da bin ich eigentlich ziemlich zuversichtich, dass das alles super klappen wird, Sie hat natürlich super Helfer. (Cynthia,Fränzi ihr sind gmeint)
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 6 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Bangkok erforscht

Ein Reisebericht mit Bildern von 2007 bis 2010.
    Dauer: 3 Jahre August 2007 - August 2010 bis 2010
  • Thailand / Laos 2010

Endlich mal wieder eine Reise durch Südostasien
    ThailandLaos
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • Südostasien 2010 - Der Weg ist das Ziel

Südostasien 2010 - Der Weg ist das Ziel Es ist ein lange gehegter Traum von uns einmal den südostasiatischen Raum bereisen zu können.

Doch man kann soviel lesen wie man will. Man weiss trotzdem nicht was einen da erwartet. So gesehen reisen wir ohne grosse Routenvorbereitung nach Thailand als ersten Zwischenhalt. Alles was dazwischen geschieht ist völlig offen, daher der Titel. Wir versuchen möglichst regelmässig hier zu schreiben, doch wir wissen nicht wie es mit Internetzugang klappen wird.

Liebe Grüsse
    ThailandVietnamLaosKambodscha
    Dauer: 7 Monate Januar - August 2010 bis Aug. 2010
  • Mehr als nur Urlaub.

Ich habe beschlossen, meine Karriere in Berlin in den Schrank zu sperren und in Thailand, Laos, Australien und sonstwo, das zu machen was einfach spass macht: Tauchen, Reisen, Kochen.
    Dauer: 18 Monate Februar 2009 - August 2010 bis 2010
  • Thailand zum zweiten mit Kindern und Grosseltern

Thailand zum zweiten mit Kindern und Grosseltern Nach unserem tollen Urlaub im 2008 haben wir uns entschieden, im Sommer 2010 wieder Thailand zu bereisen. So langweilig wie wir sind, werden wir wieder viele alte bekannte Ziele ansteuern: PalmGalo, BKK, Koh Samui, Koh Phangan. Neu dazu kommt garantiert Ayuttaya und ev. noch Chumphon und Hua Hin.
    Die grösste Veränderung ist jedoch, dass die Grosseltern auch mitkommen. So werden wir zu sechst unterwegs sein.
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010
  • einmal Paradies bitte!

von Julian F.
    einmal Paradies bitte! Wir reisen in 3 Monaten über Thailand, Malaysia und Singapur nach Australien, wo wir die ganze Ostküste abfahren. Nach 10 Tagen chillen auf Fidschi machen wir kurz LA und San Francisco unsicher, bevor wir über Mexico nach Costa Rica kommen...
    ThailandAustralien
    Dauer: 12 Wochen Mai - August 2010 bis Aug. 2010